Cubase-Eigene Stimme hören Hilfe!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die "samples" geben an wie groß der audio-buffer ist. je größer der audio-buffer, desto geringer die belastung fürs system, aber desto größer auch die latenz, also die verzögerung zwischen eingang und ausgang. ist die verzögerung lang genug hört man seine stimme als echo vom rechner zurückkommen.

das heißt, um das zu verhindern sollte man die samples (= buffer size = latenz) so gering einstellen wie es das setup bewältigt ohne zu knacksen. wenn du mit 32 samples keine latenz hörst und ohne aussetzer aufnehmen kannst, ist das doch gut so. meistens sind schon 64 samples klein genug.

Voicemeeter:Wenn ich mit OBS aufnehme möchte ich nicht meine eigene Stimme wiederholt hören!Doch wenn ich aufn Mute Button drücke, hört man mich ned was tun?

...zur Frage

Wie kann ich die eigene Stimme selber hören beim aufnehmen?(mit Audacity)

Also ich versuche schon ewig die richtige Einstellung zu finden... ich möchte mich selber beim singen hören. Ich benutze ein USB Mikro (Justin SM-1000/USB) und habe normale Kopfhörer eingesteckt. Ich hab schon so viel ausprobiert aber es funktioniert alles nicht. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Stimme mächtiger machen?

Hallo community , ich rappe seit einem monat ,benutze als editing software audacity (cubase und fl studio wären besser ,sind aber zu komplex für mich) als mikro nehme ich mein 70 euro headset mikro

Ich habe 2 Fragen.einmal ,wie lasse ich meine stimme mächtiger wirken? Ich rappe recht oft auf bassintensiven , epischen , druckvollen beats mit chor , da zerstört eine lasche stimme natürlich die atmosphäre und klingt komisch.was sollte ich tuen , um sie mächtiger klingen zu lassen? (Bei effekten bitte einstellungen mit angeben

Meine zweite frage ist,wie der "elektrisch" effekt bei der hook im battle timatic vs aylien heißt ,finde den nice und will ihn auch verwenden.

Danke im vorraus LG

...zur Frage

Können Taube eigentlich ihr eigene Stimme hören wenn sie sprechen?

Wenn wir sprechen hören wir ja auch unsere Stimme hören Taube das auch?

...zur Frage

Wenn man um Hilfe bei einem Problem gebeten wird, sollte man dann seine Erfahrungen mitteilen oder der Person lieber raten, auf seine eigene Stimme zu hören?

.. und seine eigenen Erfahrungen zu sammeln?

...zur Frage

Wie kann man seine eigene Stimme so hören, wie sie andere hören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?