Cubase 5 Essential fadet und normalisiert nicht mehr

...komplette Frage anzeigen Vorher wie nachher, keine Veränderung - (Musik, audio, Cubase)

1 Antwort

Hallo Terri93,

ich habe Deine Aufgabenstellung mal mit Nuendo2 nachvollzogen (ist ledigilich der große Bruder vom Cubase daher ist die Audiobearbeitung da ähnlich). Leider kann ich Deinen Fehler nicht reproduzieren. Wenn ich wie Du im Sampleeditor einen Teil der Waveform markiere und dann auf Effekt->Fade in gehe, macht der mir nach einem klick auf "Ausführen" brav den Fade und zeigt das auch in der Waveform.

Falls Du zwischenzeitlich (Deine Frage ist ja schon was her) nicht in den entsprechenden Steinberg-Foren schon fündig geworden bist, beschreibe gerne noch mal, was Du nach dem Öffnen des Sample-Editors genau gemacht hast. Vielleich bringt das Licht ins Dunkel.

Was möchtest Du wissen?