Cubase 5 & Steven Slate Drums 4 Problem

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

...der 12.03.2014 ist nun sch etwas her, aber ich antworte trotzdem kurz: Ich stand gerade vor exakt dem gleichen Problem (Cubase 5.1 und SSD EX). So hab ich es bei mir zum Laufen bekommen: 1. Die 32-bit-Version Datei "Ssdsampler.dll" im Ordner "...Cubase5/VSTPlugins/" wurde nicht erkannt. 2. Ich habe Hin-Und-Her-Testen den Datein-Namen in "Ssdsampler32bit" umbenannt (um die Datei von 64bit-Version mit gleichen Namen zu unterscheiden) und siehe da: Cubase erkennt das Plugin "Ssdsampler32bit"... ...die Wege des Herrn und der EDV sind unergründlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Cubase auf deiner Standard-Festplatte installiert? Wenn nicht, musst du in den Cubase-Einstellungen angeben wo sich dein VST-Ordner befindet in dem die .dll ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmallTownRat
24.03.2014, 11:21

das ist leider die häufigste antwort die ich bekomme.

ja hab ich alles gemacht. hab ihm sogar einen zweiten pfad angegeben wo er nach plugins suchen sollen

guitarrig findet er komischerweise aber das SSD nicht... ich bin echt am verzweifeln

0

Was möchtest Du wissen?