Cubase LE5 bekomme Fehlermeldung,was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen Fehler-2 - (Cubase, SYNSOACC.dll) Fehler-1 - (Cubase, SYNSOACC.dll)

1 Antwort

Ich weiß nicht, ob Du den eLicenser hast, bzw. ob die Version 5 schon einen Licenser braucht. Wenn ja dann ist hier die Lösung:

https://www.steinberg.net/fi/support/knowledgebase_new/show_details/kb_show/windows-elicenser-error-message-synsoaccdll-could-not-be-located.html

Ansonsten versuch Dich doch einfach dort zu registrieren. Steht doch, dass das kostenlos ist.

refugium 08.05.2016, 01:40

Hallo Torsten, danke für deine Antwort. Das habe ich schon
alles ausprobiert.

ich hab dann direkt den Support angeschrieben(...eher angeschrien :-)), aber bis heute kein Antwort.

Ich hab damals fast 200 € für den Mist bezahlt und jetzt
geht nix mehr..

0

Was möchtest Du wissen?