CT Ergebnis im Krankenhaus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Je nachdem wann dein behandelnder Arzt Zeit hat wird er dir die Ergebnisse mitteilen. Es macht ja auch Sinn das in Ruhe zu besprechen. 

Das CT wird per PC direkt im Haus an die Station (für den Arzt einsehbar) weitergeleitet. Davor hat mind. ein Radiologe einen Blick drauf geworfen und einen Kurzbefund geschrieben. 

Gute Besserung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn's wirklich aufregend wäre, hätte man es euch schon gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du liegst im Krankenhaus und fragst uns? Frage den Arzt oder die Pfleger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evalein964
23.02.2016, 21:24

Ging nicht um mich 😉Geht um eine mir nahestehende Person , die ich nicht die ganze Zeit nerven wollte ob sie schon was gehört hat 😉

0

Der Arzt muß das ja erst analysieren.

Da wirst du morgen bei der Visite Bescheid bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?