CT Computertomografie Preise?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach meiner Einschätzung sicherlich jenseits der 300k Euro. Sicherlich nur an kompetente Fachkundschaft verkauft und sicherlich nur mit Service-Verträgen.

Wenn's Dir darum geht, in einer Arztpraxis einzubrechen, so empfehle ich Dir ob des Gewichts des Geräts, auf jeden Fall einen Gabelstapler und LKW für den Abtransport zu organisieren.

Also gebraucht wirst Du schon einen für 150000 € bekommen. Aber Aufnahmen im Nahbereich sind schwer machbar.

brauchst du zufällig auch nen braunkohlebagger?

ich hätte noch einen, war nur 5 jahre in betrieb, könnt ich günstig abgeben

UweKeim 24.08.2012, 12:34

Mann, mann, mann, er will NEUWERTIGE WARE, was bringt schon so ein 5 Jahre alter Bagger, den will doch keiner mehr!

0
sunblossom 24.08.2012, 12:35
@UweKeim

hey, die sind auf 30 jahre ausgelegt, der hat grade mal 17% seiner laufleistung runter

dafür würd ich ihm aber 50% des preises nachlassen

0
raimo 24.08.2012, 12:36
@UweKeim

....ja und dann, kann man mit einem Bagger fotografieren?

0
UweKeim 24.08.2012, 12:37
@sunblossom

Hey, das klingt interessant! Welche Farbe hat der Bagger?

0
UweKeim 24.08.2012, 19:18
@sunblossom

Piratenpartei-kompatibel. Hört sich cool an. Hast Du ggf. laszive Fotos vom Bagger, für meinen objektophilen Kumpel?

0

Was möchtest Du wissen?