CT Computertomografie Preise?

2 Antworten

Nach meiner Einschätzung sicherlich jenseits der 300k Euro. Sicherlich nur an kompetente Fachkundschaft verkauft und sicherlich nur mit Service-Verträgen.

Wenn's Dir darum geht, in einer Arztpraxis einzubrechen, so empfehle ich Dir ob des Gewichts des Geräts, auf jeden Fall einen Gabelstapler und LKW für den Abtransport zu organisieren.

Also gebraucht wirst Du schon einen für 150000 € bekommen. Aber Aufnahmen im Nahbereich sind schwer machbar.

TomTom Start 20, gebraucht gekauft. Wie aktualisiere ich.

Hallo, habe mir das Tomtom Start 20 ersteigert. Funktioniert alles und ist gut in Schuss. Nun möchte ich aber gerne das Navi auf mich abstimmen, dass heißt meinen Zuhauseort eintragen, die ganzen letzten Adressen löschen und so weiter. Ebenfalls sagt das Navi mir, dass ich es an den PC anschließen soll, da die Karten älter sind. Auf der Verpackung steht, bevor sie ihr Gerät in Gebrauch nehmen, melden Sie sich bitte bei MyTomTom an. Nun meine Fragen: kann ich mich auch mit einem gebrauchten Gerät darüber anmelden, bzw. das Gerät reseten, dass es quasi Neu ist. Wie mache ich das mit der Kartenaktualisierung und muss ich zwingend ein Backup herstellen, ist ja eh von mir noch nichts drauf, was ich gerne speichern möchte. Kann ich meine persönlichen Einstellungen (z. B. Wohnort) auch über MyTomTom festlegen? Vielen Dank

...zur Frage

Ct befund aus dem krankenhaus?

Guten Morgen IIch muss zum ct. Mein Arzt meinte ich soll eigentlich erst wieder kommen wenn ich den befund vom ct habe weil es sonst nichts bringt.Bekomme ich den befund direkt vor Ort oder wie läuft das ab ? Und muss ich da nach fragen?

...zur Frage

CT bei Platzangst

Hallo, habe gerade von meinem Orthpäden eine Überqweisung zum CT bekommen. Da ich unter extremer Platzangst leide stellt sich mir jetzt die Frage, was mache ich. Bei der letzten MRT Untersuchung habe ich die Flucht ergriffen bevor sie mich in das Gerät schieben konnten, vor Allem weil ich nicht mal gefragt wurde und auch noch angeschnautz wurde. Jetzt habe ich voll die Panik schonh bei dem Gedanken daran. lg

...zur Frage

Weiß jemand wie lange eine Untersuchung CT-Thorax und CT-Adomen dauert?

Es gibt einige Hinweise auf allgemeine CT-Untersuchungen jedoch nicht zu CT-Thorax und CT-Adomen, jedoch nicht zu diesen speziellen Untersuchungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?