CT beim Kaninchen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ein ct macht nur sinn, wenn du hinterher auch zb. eine operation machen lässt. nur um mal zu schauen wie es drinnen aussieht, da wird dir auch kein arzt mitmachen. für das tier bedeutet es stress, narkose und für dich wird es teuer. wie teuer musst du den tierarzt fragen, nur er weiss wie teuer die behandlung alles in allem wird. bei aller liebe zum tier:manchmal ist weniger mehr. nicht alles was machbar ist, ist gut wenn man es macht.

Pinguinchen 24.12.2008, 21:10

Ja wenn es aber nötig ist, dann muss es auch gemacht werden! Wieso sollte man eine darauf folgende OP vorraussetzen? Seh ich jetzt nicht so.... ;) Ich denke man muss es von Situation zu Situation entscheiden! ;)

0

Ein CT brauchte ich noch nicht, röntgen kostet bei mir etwa 35€, schallen etwas weniger. Keine Ahnung, ob ein CT preislich in der gleichen Preislage ist. Ist es vielleicht bei Euch doch kein e.c.?

Pinguinchen 23.12.2008, 21:54

Ich glaube ein Ninchen muss dafpr in Narkose oder? Das alleine wird ja schon mind 35 euro kosten!!!!!

Ich schreib dir mal ne Nachricht... ;)

0

Was möchtest Du wissen?