Ct befund aus dem krankenhaus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt sicherlich immer drauf an, worum es geht. Ich musste nach meinem MRT eine Weile warten bis ich meinen Befund bekommen habe. In anderen Praxen bekommt man den Befund zugeschickt, bzw. der Hausarzt direkt.
Das hängt glaub von Praxis zu Praxis ab und wie viel dort grad los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

das wird in den Praxen unterschiedlich gehandhabt. Manche Radiologen besprechen kurz den Befund und geben sowohl Bericht als auch die Bilder mit.  Bei manchen bekommst du gar nichts und musst warten bis der Bericht an den überweisenden Arzt geschickt wird, meist innerhalb 1-2 Wochen. Du kannst fragen wie es in deiner Praxis üblicherweise vonstatten geht.

Alles Gute

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise bekommst die die Bilder sofort mit,der Befund wird dann an den Arzt geschickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie das beim CT ist, weiß ich nicht, aber beim Rontgen wird dann alles gleich ausgewertet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?