CSU wählen für Bayern ein muss?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

AFD. CSU zu lasch - lässt sich von Merkel bevormunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hildegardf
10.09.2016, 15:03

Nein Herr Seehofer duldet dies nicht und übt druck aus zum glück.

Schön das sie jedoch noch werte kennen im gegensatz zu so berliner da grausts mir ja....

0

Dem kann ich nicht zustimmen. Bayern ist genauso ein demokratisches Bundesland wie die fünfzehn anderen! Dort hat jeder das Recht, die Partei zu wählen, die seinem Interessen entspricht. Ich bin kein Bayer, sondern Niedersachse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut, und Einführung der Wahlpflicht, und dann noch die Auflage, dass der Minsterpräsident nicht wiedergewählt werden darf, sondern nur eine Amtszeit hat.  

Das wäre toll. Du würdest Bayern nicht mehr wiedererkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Bayern ja
Für Franken nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?