CSU pocht auf Obergrenze - Auf was pocht ihr?

10 Antworten

Das das Eigentumsrecht der Unternehmen entkapitalisiert wird, also das Unternehmen keinen Privatpersonen oder Investoren gehören können die ohne eigene Leistung von den Gewinnen des Unternehmens profitieren und die es zu bestimmten Handlungen (Zb viele Leute entlassen)  zwingen können um mehr Gewinne damit machen zu können.

Also kurz gesagt: Das alle Gewinne dem Unternehmen gehören und nicht an andere abgegeben werden können die nicht für die Gewinne im Unternehmen gearbeitet haben. 

Auch muss eine Erbschaftssteuer eingeführt werden, zb 5% ab 1.000.000€ Erbschaft, das das schädlich sein soll ist ein Mythos, den es wird wohl keiner verhungern und in Armut leben müssen wenn er statt 2.000.000€ nur 1.950.000€ erbt und Firmen gehen an 5% auch nicht zugrunde und zur Not soll man den Betrag auch in Raten zahlen können. Das Geld kann man dann verwenden um zb den Rententopf auffüllen kann um die Altersarmut zu bekämpfen. 

Obergrenze

Schärfere Grenzkontrollen (Stichwort: kein Pass=keine Einreise)

Gesetze die eine Rückführung für "auffällig" oder straffällig gewordene "Flüchtlinge" vereinfachen und beschleunigen

Wir dürfen uns nicht falschen Hoffnungen hingeben, das alles wird es nicht geben. Die Realität wird sein das wir den Großteil der 5-6 Mio Flüchtlinge die grad einen Weg suchen zu uns zu kommen, auch hier landen werden.

Und die Deutschen? werden Blauäugig "Hallo" schreien.

Dass wir aus Kulanz* nur Kriegsflüchtlinge aufnehmen.

(*Kriegsflüchtlinge müssen eigentlich in das erste sichere Land dass sie betreten haben, bleiben. Deswegen Kulanz.)

Diese Kriegsflüchtlinge reisen nachdem der Krieg in ihrer Heimat beendet ist, wieder zurück und bauen das Land wieder auf.

Das haben unsere Trümmerfrauen auch gemacht.

Die Trümmerfrauen hatten ja auch Charakter. Was hier zu uns kommt sind Sozialschmarotzer die in der eigenen Heimat nichts getan haben und Dank Internet von den Vorteilen unseres Sozialsystems, das für alle in der Welt zur Verfügung steht, lernten, da ist es sauber, zivilisiert, Geld ohne Arbeit, Wohnen bezahlt der Staat und die Gesundheitsvorsorge ebenso. Deutschland das Sozialamt der Welt.

2

Angela Merkel will keine Obergrenze für Flüchtlinge. Was heißt das?

Heißt das, sie will mehr aufnehmen, also so viele wie möglich?

...zur Frage

Finger pocht. Soll ich zum Arzt?

Mein Finger pocht seit Wochen und ist irgendwie ein bisschen blau. Ich habe mir den Fingernagel ein Stück abgerissen und jetzt pocht es seit ein paar Wochen. Soll ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Was haltet ihr davon, dass die CSU sämtliche Wahlversprechen (Obergrenze und sichere Grenzen) gebrochen hat und es vertuscht wurde?

In ihrem Wahlprogramm har die CSU mit einer Obergrenze von 200.000 Flüchtlingen und sicheren Grenzen geworben. Die CSU wollte wieder Einreisekontrollen und eine Sicherung der Grenzen einführen. Genau wegen diesen beiden Programmen hat die CSU so viele Stimmen bekommen. Jedoch hat die CSU sämtliche Wahlversprechen unter anderem auch die beiden oben aufgezählten Wahlversprechen aufgegeben bzw. schon in den Sondierungen gebrochen.

Auf jeden Fall weiß man jetzt ja schon, welche Programme die CSU auf keinen Fall einhalten wird. Bei Neuwahlen wäre es verdient, wenn die CSU viele Stimmen verlieren würde. Bei der Berichterstattung der gescheiterten Jamaika-Koalition, stand die FDP im Vordergrund und deshalb konnte der 'Volksverrat' der CSU so gut vertuscht werden.

Daraus kann man schließen, dass es die CSU nicht ernst meint, und die Stimmen bei der AfD besser aufgehoben wären. Die zwei oben Genannten waren ja nicht die Einzigen sondern es waren wirklich sämtliche Wahlversprechen die gebrochen wurden. Wäre es wirklich zur Jamaika-Koalition gekommen, dann hätte sich nichts geändert und die CDU/CSU hätte weiterhin das Sagen. Ab 8:00 kommt das mit der CSU: https://www.youtube.com/watch?v=ANrTlR9Bpxs

...zur Frage

Was pocht beim puls?

Hallo

Ich wollte fragen was beim puls z.B.. am Handgelenk pocht

Bzw was ist im Handgelenk drin das da was pochen kann z.b. eine Klappe?

Kann mir das bitte erklären

Weil wenn nur das Blut durchfließt dann pocht das ja nicht einfach so ?

...zur Frage

Was sagen bei Politik für Cdu, Spd, Csu Koalition für Vertrag, dass wie viel Flüchtlinge im Jahr kommen?

...zur Frage

In meinem Bauch pocht es was nun?

In meinem Bauch pocht es schon die ganze Zeit besser gesagt im Unterleib

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?