Css x22 xInstanthook v2.0 (Fragen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

VAC Ban ist für alle Source Spiele.

Falls du gecheatet hast, wünsch ich dir viel spaß mit deinem Bann.

Wenn du auf ungesicherten Server gecheatet hast, bekommst du eigentlich keinen.

 

Nein, du wirst nicht gebannt, xInstanhook und xRadar sind derzeit undetected.

 

Laut x22 selbst wird man, sofern es ein VAC-Update gibt einfach disconnected und daher auch nicht gebannt, ob das so stimmt, weiß ich allerdings nicht, da ich noch kein solches Update seither erlebt habe.

 

Zu deinen Fragen noch:

 

1. Das kann natürlich sein, aber wie ich schon oben schrieb ist man vor VAC-Updates jetzt laut x22 geschützt.

2. Für alle Spiele mit der selben Engine.

3. Eigentlich sich wiederholende Frage, kannst du nicht, der Serveradmin (rcon) kann dich aber bannen. (Lokal für diesen Server!)

4. Nein, meines Wissens nach kann das nur UAC und WAC. VAC dursucht meines Wissens nach nicht den gesamten PC, falls doch, denke ich dass man für das "haben" von Hacks nicht gebannt werden kann.

 

Btw. ich hacke nun seit geraumer Zeit in Black Ops und Modern Warfare 2 (auch Clanbase), bis jetzt noch keinen Bann bekommen trotz Reports mit Demos in den Steamforen und normalen Userpage-Reports.

 

Und jetzt flamed mich.