css wie merke ich ob ich besser geworden bin?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du "Pro" werden willst reicht es nicht nur gut zu spielen, du musst auch ein gutes Team finden und du brauchst Kontakte.

Ein Weg um besser zu werden: Jeden Tag 2 stunden, oder mehr ,Deathmatch spielen und versuchen nur One Klicks zu drücken (z.b Deathmatch only Headshot mode)

Dann solltest du auch noch Pro matches anschauen und dir gewissen Dinge abschauen wie: movemant, taktiken, flashes, posis, alles im allen, dass Verhalten der Spieler ansehen.

Du solltest auch ein gutes Crosshairplacemant haben bzw trainieren.

Gibt auch viele videos z.b hier:

Gibt aber auch noch andere Pros die solche videos haben.

Ansonsten würde ich sagen steig auf CS:GO um, da ist die Community einfach Größer und das Spiel wird auch in Ligen supportet (css ja nicht mehr so)

nochmal kurz zusammen gefasst: Nates üben, Taktik verständnis üben, Crosshairplacemant, und Aim trainiren (Deathmatch). Du solltest dich auch einfach für das game interessieren und ergeiz haben.

bei cs go gibts auch ein ranking system das dein skill UNGEFÄHR einschätzen kann..

kannst mich ja adden wenn du willst :P ich bin eigentlich garnich mal so schlecht hab auch schon 12 jahre erfahrung :D

hoffe konnte dir helfen :D

Was möchtest Du wissen?