css vertikales menü aufklappbar nach unten weg wie geht das?

2 Antworten

Also mir bringt da der reine ccs Code nichts, eventuell solltest du uns auch deinen html Code für die Navigation oder den Seitenquelltext zur Verfügung stellen.

Oder einfach auch mal einen Link zu der Seite, damit man sehen kann was du meinst.

Irgendwo wird die Website denke ich ja schon laufen, wenn nicht und sie erst im Aufbau ist stelle doch einfach die ganze Website mal als zip Datei zur Verfügung.

Danke habe das problem schon gelöst

0
@tobs100

Das freut mich.

Wäre schön wenn du uns mitteilen würdest wie du es gelöst hast, eventuell braucht ja nochmal jemand Hilfe bei einem ähnlichen Code.

0
@schmiddi1967

ich habe stat den vorgefetigten tag "nav" ein div element mit einer id genommen und dann ging es

0

Es könnte für uns einfacher sein das nachzuvollziehen wenn du es mal hier https://jsfiddle.net/  zum Laufen bringst. :)

Danke habe das problem schon gelöst

0

Was möchtest Du wissen?