CS:S verbindet nicht mit Server

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

OMG wer hat behauptet , dass er ne gecrackte Version hat ?

Also wenn du ganz normal über Steam reingehst dann mach mal rechtklick auf CSS und geh auf SpieleChache Reparieren hatte das selbe Problem

Mittlerweile ärgere ich mich mit Steam Cloud rum :(.......

wenn du Gecrackt hast .. musst dun Update dafür runterladen :) google einfach danach müsste mittlerweile Update 19 oder 20 Sein

Gecrackte version!! Aber das muss laufen.. habe das spiel von www.gwarez.cc gedownloadet und da steht ausdrücklich Spielen auf Cracked Servern und LAN!!!! Deswegen muss es eig. laufen..

haste originales css über steam oder so ne gecrackte version?

Die server die du da siehst sind aber keine gecrackten server sondern originale. Musst halt nach "gecrackten" oder wie auch immer die man nennt^^ suchen.

DAS SIND DOCH GECRACKTE!!!!!!!!! Deswegen wunder ich mich jaa die sollten eigentlich laufen!!

Was möchtest Du wissen?