css steam zu nonsteam

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

C:...\\\\\\\\Steam\\\\\\\\steamapps:

  1. counter-strike source beta 1.gcf
  2. counter-strike source beta content2.gcf
  3. counter-strike source beta engine.gcf
  4. counter-strike source binaries.gcf
  5. counter-strike source client.gcf
  6. counter-strike source shared.gcf

    C:...\\\\\\\\Steam\\\\\\\\steamapps\\\\\\\\ACCOUNTNAME: Ordner counter-strike source und counterstrike source beta

Willst du nicht die Beta mitnehmen, lasse alles weg mit beta im Namen.

Dann auf Zielrechner einfügen und Steam starten. Musst dann aber nochmal kurz online gehen. Am einfachsten wäre es du nimmst deinen PC mit wenn kein Internet da anliegt bzw. spielst es auf einem Laptop. CS:S ist da ja ressourcenschonend.

Das Spiel selbst in eine NON-Steam Version umzuwandeln ist illegal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steam hat einen Offlinemodus. Der ermöglicht auch das Spielen über LAN:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djfhe
29.03.2012, 19:32

Meine Steam version ist leide ca. 60 GB gross, das wär etwas zu viel zum schicken oder weiß jemand wie die Dateien heißen die CSS benötigt. ICh meine diese .gcf dateien im Steamapps ordner

0

THX, hat geklappt, und es ist total neu für mich, das es illegal is Non-Steam spiele zu machen. Ist es nicht einfach nur illegal diese Spiele hochzuladen und so zu vertreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?