CSS niedrige FPS?

5 Antworten

wenn man bedenkt, dass dein Bildschirm wohl nicht mehr als 60 fps anzeigt, dann ist 300+ einfach pure rechenleistung verschwendung. In jedem vernünftigen Spiel gibt es in den Einstellungen auch ein Häckchen zu setzen, dass diese hohen frames verhindert...

6

Ja, aber wolltest du meine Frage nicht beantworten?. Wenn man CSS länger zockt merkt man schon den unterschied. es ist halt einfach schneller mit der Maus das merkt man.. Woran liegt das also jetzt ?

0

70 reichen doch vollkommen! bedenk mal, dass bildsequenzen ab 24 fps für das auge ruckelfrei sind..

6

Ja aber weißt du das ist ein mega Unterschied ob ich FPS Games jetzt mit 70 fps zocke oder doch mit sagen wir mal 200, du hast ja recht mit so viel fps.... bisschen unnötig aber sagen wir mal ichwill mindestens 150 fps und die haben vor gar nicht all zu langr Zeit geklappt .. und im Spiel ist mir aufgefallen dass es so komische Bild verschiebungen gibt... so ein Tearing... Aber die Hauptfrage ist doch, warum bekomme ich so wenig FPS ? woran liegt das ? weißt du es. ich weiß es nicht... ich wollte ja nicht dass jemand schreibt " OOOH SO VIEL FPS BRAUCHT MAN DOCH NICHT".. Eben doch...

0

CSS hat was mit der Grafikkarte zu tun also wen der hoch ist, ist es gut -

FPS = Fraps pro Sekunde
Das hängt von deiner leitun ab
Beim wlan oder kabel zeichen unten mit rechts cklik antippen leitung( steht bei mir ) da sihst du ob es schnell ist oder nicht -------- Also wen du nur Wlan hasst probier es mal mit Internetkabel zu verbinden es kann sehr viel helfen Viel Glück

Was möchtest Du wissen?