css M4A1 vs AK?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CS:GO: Die AK47 macht mehr Schaden, als die M4A1-S oder die M4A4. Die M4A1-S ist aber genauer als AK47 oder M4A4. Daher hat sie auch nur 20 Schuss im Magazin, die anderen haben 30 Schuss.

Die Waffe die am meisten Schaden macht, ist also die AK47, deshalb ist diese auch am wenigsten genau. Dafür reicht aber bereits ein Schuss in den Kopf, um den Gegner zu töten. Das ist bei den M4-Modellen nicht der Fall.

CS:S: Auch hier ist der Unterschied zur AK47 und M4 genau der Selbe. Nur dass du hier, bei der M4, den Schalldämpfer abnehmen kannst und sie 30 Schuss hat. Dadurch wird sie allerdings ungenauer, aber macht mehr Schaden (jedoch nicht mehr als die AK47).

Mein Favorit ist deshalb die AK47. Hoffe das war hilfreich :-)

jo danke dir ... mag die ak auch mehr :D

0
@bolang

Wenn man gut aimen kann ist die AK echt besser, da der Feind einfach schneller tot ist. Mit der M4 muss mann manchmal zwei Schüße auf den Kopf schießen bis einer einen Headshotkill macht

0

Wenn das genauso ist wie in csgo: m4a1s ist genauer UND macht mehr Schaden. Allerdings ist die feuergschwindigkeit deutlich reduziert. M4a4 und ak schießen schneller, sind ungenauer und machen weniger Schaden pro Schuss. Allerdings machen auf Zeit ak und m4a4 mehr Schaden da die feuerrate nunmal höher ist

Stimmt nicht. Die AK47 macht mehr Schaden als die M4A1-S. Das merkst du schon daran, dass ein Headshot mit der AK47 tödlich ist, bei der M4A1-S jedoch nicht!

1