CSS: "inline-block", der sich in der Breite nicht nach dem Inhalt richtet, sondern nach padding des Eltern-Elements?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Display: box gibt es nicht... Wahrscheinlich meinst du box-sizing: border-box  bzw. content-box?

Den Rest verstehe ich nicht.... wozu brauchst du diese "Problem div" eigentlich? Du kannst einfach padding bei der ersten div weglassen und den divs Inhalt und float right das padding geben?



width: 100%; auf den inline-block

flowb0b 01.10.2015, 12:09
0
EmailD 01.10.2015, 17:12
@flowb0b

Ich merke schon... Ich sollte immer den vollen Code angeben :/ Aber vielen Dank - ich habe die Problemstelle gefunden :o


das äußerste div hat die Eigenschaft "position:fixed;"  :/ Mir fällt gerade kein Weg ein, wie man das umsetzten könnte :c!

0

Was möchtest Du wissen?