CSS HTML Galerie - Wo gute Vorlagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Carola, das ist im Grunde relativ einfach, wenn du dir den Code anschaust...

Hier eine Anleitung:

http://www.ohne-css.gehts-gar.net/0071.php

Und hier findest du ganz viele, z.B.:

w w w.cssplay.co.uk/articles/gallery_two/

w w w.cssplay.co.uk/articles/gallery/ (diese Links ohne die Leerzeichen im w w w kopieren und einfügen, da hier nur 1 Link erlaubt ist)

Falls du nicht weiter kommst, melde dich nochmal. Viel Spaß! :-)

Hey..

danke für deine Antwort...war echt hilfreich! =)

0

Wenn ich dir einen Tipp geben darf schau in youtube unter Magix Webdesigner. Da brauchst du keine html, css, Javascript, flash Kentnisse schau dir einfach ein paar Tutorials an und kauf oder besorg dir die Software anders ;)

hoffe konnte helfen lg Kritsch

Das habe ich auch schon gesehen, dass es solche Designer gibt!

Ich bin halt ne Programmierin bzw. Webdesignerin und möchte halt mit html/css und vielleicht auch Javascript eine tolle Website erstellen!

0

Kostenlos programmieren lernen?

Ich würde gerne das Programmieren erlernen, um später Webseiten oder Roboter bedienen zu können auf einfacher Basis.
Welche Programme, Webseiten usw. empfehlen sich, mir als Einsteiger das Programmieren beizubringen?
Erlernen möchte ich z.B. HTML, Javascript, CSS und C++.

...zur Frage

Welche Programmiersprache sollte man für die Erstellung von Internetseiten lernen bzw. reicht html und css aus, oder sollte man auch Javascript o.ä. lernen?

Hallo liebe Community!

Ich möchte mich gerne autodidaktisch mit dem programmieren von Webseiten auseinandersetzten. MIr ist klar, das html und css wohl nötig sind, allerdings habe ich mich gefragt, wie nötig man Kenntnisse in anderen Sprachen, z.B. Javascript braucht.

Ein Beispiel: Kann man eine Internetseite mit einem integrierten Forum nur mit html und css programmieren oder braucht dafür eine andere Sprache?

Mit Javascript kann man ja scheinbar Dinge programmieren, mit denen der Besucher interagieren kann. Könnte man das auch mit html oder css umsetzten?

Ich habe keinen Zeitdruck und muss auch keine Webseite erstellen. Trotzdem würde es mich interessieren, mit welchem zeitlichen Aufwand man rechnen muss, halbwegs professionell wirkende Internetseiten zu bekommen ( die Bereitschaft, sich intensiv mit dem Thema auseinanderszusetzten vorrausgesetzt). Habt ihr da Erfahrungswerte?

Könnte man eine Webseite (zur Übung beispielsweise) offline programmieren, ohne eine Domain oder einen Serverplatz und damit Kosten zu haben?

Danke für eure Hilfe :-)

Ach ja- ich habe ein paar kleine Programmiererfahrungen in NetLogo und R

...zur Frage

Womit ein Idle Game programmieren?

Mit welcher Sprache/Engine würdet ihr ein Idle Game sprich ein Spiel wie Cookie Clicker programmieren? Ich hab an HTML + JavaScript + CSS gedacht oder eventuell C# mit SFML weil ich dies halt kann. Hättet ihr für C# mit SFML ein paar gute Tutorials auf Lager? Danke für eure Antworten jetzt schonmal :)

...zur Frage

welche programmiersprache wählen?

hallo leute, ich wollte fragen auf welche programmiersprachen ich mich jetzt spetzialisieren sollte, da ich c und c++ schon programmieren kann. ich kann mich nicht entscheiden zwischen html, php und css. ich keine ahnung ob man html können muss um css zu programmieren usw. also wäre ich dankbar für euer feedback was ihr gerne so programmiert :)

...zur Frage

Was soll ich lernen, wenn ich Webseiten erstellen will?

Hi und zwar versuche ich momentan zu lernen wie man Webseiten erstellt. Ich kenne die Grundlagen von HTML aber mache mich mit CSS ein bisschen schwer werde aber immer besser. Jetzt habe ich mich in das Thema etwas hineingelesen und Wordpress entdeckt. Da ich momentan 17 Jahre alt bin, dachte ich ich könnte lernen Webseiten zu programmieren damit ich damit neben dem studium mein Geld verdienen kann. Soll ich den harten Weg gehen und HTML/CSS/JS/PHP lernen oder kann man das alles schon mit Tools wie Wordpress ersetzen? Welchen weg seid ihr begangen und was ratet ihr mir.

...zur Frage

Bestimmter Ausschnitt einer Website in eine andere Website einbetten Html?

Ich habe momentan folgender Html Code in meiner Programmierung:

                    <iframe src="http://www.gastronavi.de/restaurants/10076/speisekarten/speisekarte" style="width:1000px; height: 600px; border:none;" name="test" scrolling="yes" frameborder="0" align=aus marginheight="0" marginwidth="0"></iframe>

Ich möchte aber nur ein bestimmten Teil von der Website einblenden, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?