CSS: Footer mit 3 Links soll ganz unten stehen und die Komplette Breite des Bildschirms einnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was du suchst ist ein Sticky Footer, vielleicht hilft dir folgendes Tutorial weiter um dein Problem zu lösen: http://www.html-seminar.de/sticky-footer-fussleiste-ganz-unten.htm ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rutherford1981
28.12.2015, 17:21

Danke, das video habe ich schon gesehen, habe gerade probeweise ne Webseite zum test gebastelt, da funktioniert das ohne probleme. kann es sein das es an den Links liegt??

0

Was willst du mit position absolute auf dem element body und html, wenn nur der footer ganz am ender erscheinen soll oder?? (wenn ich es jetzt richtig verstanden habe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rutherford1981
29.12.2015, 19:11

absolute habe ich korrigiert steht jetzt nur im footer bereich

0

Was möchtest Du wissen?