CS:S Flackert ein wenig

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

GTX 780 für css? xD Okay... könnte eventuell ein Fehler der Grafikkarte sein (?) Wenn es nur in CS:S der Fall ist, ist dies schon wirklich komisch... Ich habe eine Nvidia GeForxe Gt 530 und spiele Css auf höchsten einstellungen Lagg- und Bugfrei, also sollte es eigentlich nicht an der Grafikkarte liegen. Ansonsten installier Css doch einfach noch einmal neu, vielleicht geht es dann ja wieder^^

Viel Glück und LG

DavidMarshall 06.12.2013, 16:16

Ich spiele doch nicht nur CSS mit der Grafikkarte :o

CSS habe ich schon mehrfach neuinstalliert und FPS Probleme habe ich auch keine.

"könnte eventuell ein Fehler der Grafikkarte sein (?)"

Nein.

0

Welche Grafikeinstellungen?

DavidMarshall 05.12.2013, 15:51

Alles höchstmögliche, Auflösung 1920x1080

Wie gesagt, es ist nur in CS:S, CS:GO und alle anderen Spiele die ich besitze funktionieren wunderbar.

0

Was möchtest Du wissen?