CS:S Außerhalb des Bereiches

3 Antworten

Es muss in dem Steam Ordner unter steamapps dann und dann deinem accountnamen installiert sein also Steam/steamapps/deinaccountname/Counter-strike source

Sagt dein Monitor das, Steam oder Windows?

Wenn es sich installieren ließ und die Meldung nur beim Start kommt, dann ist die Auflösung vom Spiel wohl außerhalb dessen, was der Monitor unterstützt. Mach dazu Rechtsklick auf CSS in der Bibliothek, Eigenschaften und stell bei Startoptionen "-w 800 -h 600" ein (ohne die " " und Leerzeichen beachten). Falls das net klappt, nimm halt die Auflösungswerte, die dein Screen sonst so hat. In den Optionen kannst du dann die Auflösung umstellen, CSS beenden und die Einstellung bei den Startoptionen wieder löschen. Das sollte es dann gewesen sein.

Die Monitorauflösung stimmt nicht, daher die Meldung! → Abhilfe: Auflösung anpassen

Welche Wlan karte für Gaming Max 35€?

Welche Wlan karte könntet ihr mir für Gaming empfehlen?

Der Router befindet sich fast direkt unter meinem PC!

Bitte schickt einen link von Mindfactory!

Und kommt mir nicht mit DLAN, das geht bei mir nicht!

...zur Frage

Desktop Ordner Pfad falsch geändert?

Ich habe den Pfad meines Desktop Ordners von C:\Desktop auf E:\ verändert und dabei vergessen den Pfad auf E:\Desktop\ zu ändern. Jetzt sind alle Dateien des Laufwerk E auf dem Desktop zu sehen und das wollte ich gerade nicht haben. Ich wollte nur die Dateien des Ordners Desktop auf dem Desktop sehen... Nun habe ich den Ordner Desktop aufgelöst und die Dateien so im Laufwerk gespeichert und sie sind trotzdem noch auf dem Desktop zu sehen. Deswegen wollte ich fragen, wie ich die Dateien wieder in einen Ordner zusammenfassen kann und wie ich den Pfad ändern muss, sodass nur diese Dateien auf dem Desktop zu sehen sind... Habe das Problem schon in einer anderen Frage geschildert: https://www.gutefrage.net/frage/pfade-des-desktop-ordners-von-c-auf-e-geaendert?... Über eine positive Hilfestellung freue ich mich sehr Gruß Cucks

...zur Frage

kann man bei einem spiel außerhalb des spiels die auflösung ändern?

ich hab mir ein spiel installiert (overwatch) , bei dem aber, wenn ich es starte der ganze bildschirm schwarz ist und da steht "falscher videomodus,bildschirmanzeige auf 1920X1080@60Hz umschalten", was daran liegt, dass die auflösung des spiels nicht mit meinem monitor kompatibel ist. und wenn ich nichts sehe kann ich ja auch schlecht die auflösung ändern, weshalb ich mich frage, ob man das auch außerhalb des spiels machen kann?

...zur Frage

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Hab gelesen, umso höher die Auflösung umso größer muss der Grafikpeicher sein, stimmt das?

Heißt das dann also, wenn ich Battlefield 3 auf einem 24Zoll Monitor (1920x1080) auf höchster Stufe spielen will, brauche ich eine Grafikkarte mit einem großen Speicher?

  • Wie groß sollte der Grafikspeicher sein?
  • Reichen 2 GB für die aktuelle Spiele?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?