CSS & Html: Fließtext verschwindet unter Footerbereich, der absolut positioniert wurde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn soviel Text da ist, dass er unter den footer rutscht, brauchst  du den footer doch gar nicht absolut zu positionieren, das ist nur wenn sehr wenig Inhalt da ist und und der footer in der Mitte haengt.

Wenn du den sticky footer auf manchen Seiten brauchst und auf anderen nicht, benutz lieber diese Technik, die ist flexibel:

http://codepen.io/cbracco/pen/zekgx