CSS - Alle paar Minuten high Ping

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

@DragoDS, Hab ich auch schon versucht aber ging auch nicht. Das ist ja das komische ;D Kriege einfach so für nur wenige Sekunden ein high Ping.

Teste mal deine Leitung hier: http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ Ruhig mehr wie 1 mal.

Hast du andere Rechner an der DSL Leitung? Du bist nicht über W-Lan verbunden? Hast du schon mal dein Router/Modem Resetet? Wenn nein mach mal die hängen sich manchmal auf .

versuch mal deinen pc mit nem lan kabel anstatt mit w-lan mit dem internet zu verbinden und mach die fire wall aus evt gehts dann :)

Hardstylex3 15.10.2012, 13:44

Firewall mache ich nicht aus^^ Und mit Lan bin ich auch immer im Internet. Zocke gerade CSS und laggt immernoch alle paar min ._.

0

wen du zockst mach alles aus was internet schluckt browser antiviren programm ect dann müsste es gehn

Was möchtest Du wissen?