CSR racing tank füllt sich erst nach 9999 Minuten

3 Antworten

Hast du bei dem Gerät Datum/Uhrzeit umgestellt? Dann musst du bis zur spätesten eingestellten Zeit warten, danach beginnt er erst wieder regulär den Tank zu füllen.

ich habe den tank mit 2 gold voll gemacht jetzt kann ich RENNEN DES TAGES nicht spielen muss ich denn spiel löschen und wieder neu laden

0

Fülle einfach den tank mit 2 gold dann ist alles wieder normal.

ich hab das problem auch gehabt du musst das spiel löschen und wieder neu laden dann kannst du wieder spielen

HILFE! Apps laden nicht mehr herrunter?

Ich weiß nicht wann es begann..

Wenn ich Apps runterladen möchte dann lädt das nicht herunter sondern es steht die ganze Zeit "wird heruntergeladen" und nach mehreren Minuten passiert nichts anderes.

Handy neustart hilft nur selten, Daten löschen und Cache leeren hab ich auch versucht. Ich hab das Huawei P20 Lite und Android 8.0

Kann mir jemand vielleicht helfen?

...zur Frage

CSR Racing 2 spielen obwohl nicht kompatibel?

Hallo, wie die Überschrift schon verrät, handelt es sich um die Android App "CSR Racing 2". Ich würde diese App gern runterladen(und spielen), doch leider steht im Play Store nur: "Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel." Ich habe ein HTC Desire 626g mit der Android Version 4.4.2. Gibt es eine Möglichkeit dieses Spiel trotzdem irgendwie runter zu laden und zu spielen?

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Bitte helft mir ich brau einen Cheat der funktioniert für csr Racing 2 wo man golschlüssel hacken kann egal für Android oder iOS?

...zur Frage

Asus RoG GL702VMK mit 1060 kann Fifa nicht spielen?

Hallo liebe Gemeinde!

Ich komme heute zu euch mit einem echt nervigen Problem.

Ich muss leider sehr weit ausholen, damit ich die ganze Dimension der Geschichte erklären kann, erst einmal jedoch die TL;DR Version :

• Ich habe ein NEUES Gaming Notebook gekauft mit i7-7700HQ CPU, 8GB ram, Geforce GTX 1060, 240GB SSD ( selbst eingebaut nachträglich ) ( Der Kauf war Mitte Mai! )
  • Das Notebook lief von anfang an langsamer als mein alter ( 400€ PC mit 1050 Ti und Intel Pentium G4560 ( oder so )
  • Bei JEDEM SPIEL egal ob Fifa, Pubg oder ähnliches ( auch auf Ultra low Settings ) kommen starke FPS Drops ( von ca. 60 auf vllt 5 fps )
  • Warum?

Und nun die lange Fassung :

Ich habe mir mitte Mai ein komplett neues ( ohne OS ) Asus RoG 702VMK Notebook und eine 240 GB SSD Festplatte dazu gekauft, die 1TB HDD habe ich dementsprechend ausgebaut, da mir 240GB reichen.

Schon von Anfang an gab es immer wieder Probleme mit dem Notebook, dass es langsamer war als gedacht, das lag aber laut " Experten " bei denen ich es gekauft habe, an der HDD. ( Welche ich anfangs noch nutzte . )

Vor kurzem also baute ich meine 240 GB SSD von Kingston ( ich weiß, ist nicht das Beste. ) ein und stattete diese mit Win 10 x64 aus.

Mal ganz davon abgesehen, dass bei meinem Notebook die HARDWARE EIGENE TASTATUR nicht mehr erkannt wird, was echt ärgerlich ist, habe ich jedoch bei wirklich jedem Game FPS Drops nach ca. 2 - 3 Minuten Spielzeit und bei Spielen wie Pubg ( welches ich mit meinem Setup MINDESTENS auf Niedrig ohne Einbußen spielen kann ) selbst auf Ultra low Settings richtig niedrige FPS zahlen und zudem dann auch noch starke Drops, welche immer so ca. 3 - 5 Sekunden anhalten.

Die Drops kommen in der Minute ca. 2 - 5 Mal und ändern sich auch aufgrund der Settings nicht. Alles andere läuft fein mittlerweile, bis auf die Tastatur vom Notebook.

Ich habe folgendes bereits mit meinem Notebook ausprobiert :

• Treiber aktualisiert ( Neueste Version von Graka, dann ältere Version der Graka ausprobiert, falls es am Graka Treiber liegt )
  • Bios Update auf 303 statt 300
  • Driver Booster drüber laufen lassen, um alle anderen Treiber auf Vordermann zu bringen
  • Mit Geforce Experience Settings ein wenig rumgefummelt ( was auch nichts gebracht hat, also reset. )

Vielen Dank im Vorraus Leute!

...zur Frage

Wie sehe ich Dateinamen in der Androidgalerie?

Hallo, ich besitze ein Nexus 5 mit Android 4.4 und möchte mit diesem Filme anschauen. Wenn ich die Filme rübergespielt hab und in der Galerie den "Movies"-Ordner öffne, sehe ich nur die Thumbnails der Filme. Wie kann ich die Dateinamen sehen/einblenden? Bzw.: Kann ich die Filme auch anders als über die Galerie oder Fotos öffnen?

...zur Frage

Suche Aufnahme App android?

Wo man die Fläche die man aufnehmen will auswählen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?