[C++/Socket/HTTP Request] Was stimmt nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie der Errorname schon sagt ist die seite "moved permanently"! Dass heißt das was du suchst, ist woanders.

Wenn du mal beim Location-Tag im Response nachschaust siehst du auch dass der probiert, dich weiterzuleiten. Und zwar auf die SLL-Verschlüsselte Version!

Also würde ich mal schauen, dass du über SSL verbindest. "curl" kann das offensichtlich builtin.

Das ist kein "Error" sondern ein normaler Statuscode, der dir ganz klar von einer Umleitung erzählt. :)

Einfach einen zweiten Request mit der Adresse im Location-Header absetzen, und fertig! :)

Curl macht das auch nicht anders!

Viel Erfolg! :)