CSL - SM800 Maus funktioniert nicht

1 Antwort

hab ich vergessen also das problem is halt dass ich den mauszeiger nicht bewegen kann und sonst kommen anscheinend auch keine befehle an aber strom bekommt sie vom pc :/

Maus leuchtet ohne das der PC an ist, was tun?

Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Maus bestellt (CSL - SM800) und sie ist heute angekommen, doch die leuchtet auch wenn der PC aus ist, also stört es sehr beim schlafen usw. Kann ich das irgendwie anders einstellen oder so? (Um das jeden Abend einfach rausziehen bin ich zu faul)

...zur Frage

DPI einer Maus ändern auch ohne Logitech/Razer etc.?

Ich besitze eine "Gaming"-Maus, die aber von CSL und nicht von einen der konventionellen Gaming-Marken stammt. Finde aber zum Verrecken nichts im Internet, was mir beim Ändern der DPI meiner Maus hilft. Ich kann gerade nur per einer zusätzlichen Taste an der Maus die DPI zwischen 3 Stufen wählen. Ich möchte aber 1. wissen wie viel DPI ich überhaupt gerade einstelle und 2. eine Übersicht haben. Weiß jemand was? Ich besitze die CSL Pro 3000.

...zur Frage

Crysis 3 - Wie kriege ich die Maus ingame so das sie glatt läuft?

Also ich habe mir Crysis 3 erlaubt. Das Problem ist nur das wenn ich meine Maus bewege es ingame eine verzögerung gibt mit der man dann kaum normal spielen kann. Wie muss ich die Ingame Mausempfindlichkeit und die DPI der Maus einstellen das es sauber funktioniert ?

LG Chantal

...zur Frage

Pc erkennt manche USB Slots nicht mehr?

Hallo,

seit 4 Std gehen manche USB Slots von mir nicht mehr. Ich wollte eben den Kartenleser anschließen-geht nicht!:(Er wird nicht angezeigt...Mit dem USB Stick genau so. Ich habe mal meine Maus ausgesteckt die noch funktioniert und den Kartenleser eingesteckt-Es funktioniert...Ich habe nichts gemacht...

Windows 10

Mainboard MSI B350M Pro-VDH

...zur Frage

Wie kann man Sachen, die man bei Amazon bestellt hat zurückschicken?

Ich will etwas, das nicht funktioniert zurückschicken, aber ich weiß nicht wie das geht...

...zur Frage

Aim weg wegen neuer Maus?

Hallo.

Ich hab mir vor 2 Jahren eine "Gamer"-Maus von Geek geholt kam damit super klar. Jetzt ist die kaputt gegangen und habe mir eine von Amazon geholt. Habe sie jetzt seit 2 Wochen und ich muss sagen bei CS:GO und H1z1 King of the Kill bin ich einfach grotten schlecht geworden. Meine Maus hat mehrere DPI Einstellungen und ich spiel auf der 2ten was ziemlich langsam ist aber trotzdem gewöhn ich mich nicht daran. Jetzt habe ich eventuell noch die Vermutung das eine 9€ Maus von Geek besser ist als eine von Amazon für 20€. Wenn ich auf hohen DPI spiele dann bewegt sich der Cursor bei leichten Bewegungen nicht sanft sondern sehr grob ca. 2-3 Pixel. Also was meint ihr so lange an eine neue Maus gewöhnen oder eine schlechte Maus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?