csi miami folge mit superwaffe

3 Antworten

Ja meines wissens nach gibt es eine Ähnliche Waffe in echt ;) google vll. einfach mal "dx4" ;)

Du meinst vielleicht eine Minigun da sind 6bis 8 rohre,die sich drehen,während man schießt.. das teil verfeuert ca. 2000 schuss/minute..

nein das war etwas anderse da waren so um die 1000 rohre in der form eines kruzes (oder so ähnlich) die alle gleichzeitig schossen

0

Hintergrundmusik CSI den Täter auf der Spur Staffel 7 Folge 1?

Hallo ich suche die Hintergrundmusik von CSI den Tätern auf der Spur. Von der Staffel 7, Folge 1. Die Episode heißt " Mord nach Modell". Das Lied kommt kurz nach dem Moment, in dem das Blut verschmierte Nudelholz gefunden wird. ( man hört ein Klavier)

...zur Frage

Hat Horatio Caine (CSI Miami) jemals eine Frau in der Serie geküsst?

gucke gerade die vierte Staffel und obwohl er ja kurz Marisol heiratet, die dann stirbt, scheint mir diese Ehe doch eher platonischer Natur zu sein und Mr. Caine eher sexuell enthaltsam?

Weiß da jemand mehr?

...zur Frage

Sasha pieterse ....

Kann mir jemand sagen in welcher staffel und folge Sasha pieterse in Dr. House, CSI miami und without a trace mitgespielt hat?

...zur Frage

Wie endet die letzte Folge von CSI Miami

Hallo Leute; Bin ein richtiger CSI Miami Fan nicht zuletzt wegen Horatio und Jessi Cardoza.Da nun aber leider CSI Miami abgesetzt wird nach 10 Staffeln frage ich mich wie wohl die letzte Folge der Zehnten Staffel Enden wird? Stirbt Vielleicht stirbt ja kar keiner? Bitte schnell beatworten kann es kar nicht mehr aushalten!!

PS: Wie findet ihr Horatio&Raymond Caine .??! Und was haltet ihr von Yelina Salas?

Liebe Grüße eure LoveKino

...zur Frage

Weiß wer in welcher folge von csi taylor swift mit spelt(als staffel und folge)? bitte wäre cool

...zur Frage

CSI Miami: Horatio stirbt?

Hey ueberall schreiben Leute dass Horatio angeblich in der letzten Folge von der 9 Staffel von CSI Miami angeschossen wird und darauf hin stirbt. Ok dass er angeschossen wird steht ja fest aber weiss jemand ob er wirklich darauf hin stirbt???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?