csgo.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Steam Fehlerüberprüfung: Steam-Bibliothek -> Rechtsklick aufs Spiel -> Eigenschaften -> lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen

  • Oder Kompatibilitätsmodus in der Exe aktivieren: rechtsklick auf exe -> Eigenschaften -> Reiter "Kompatibilität" -> Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen anwählen und XP (SP3) einstellen + weiter unten bei "Kompatibilität" -> als Administrator ausführen aktivieren.

Dankeschön werd ich ausprobieren.

Hab gestern noch kurz ausprobiert alle Workshopinhalte zu löschen, ist nicht abgestürzt, aber hab's auch nur kurz ausprobiert.

0

Csgo schließt sich nach dem Start automatisch?

Hey Leute,

Fehler:
wollte Cs starten, aber jedesmal wenn ich das Game starte, startet es auch, aber sobald ich im Spiel bin (Hauptmenü), beendet sich das Spiel nach ca. 3 Sek ohne Fehlermeldung.

Vorran gegangene Ereignisse:
Es hat angefangen damit, dass ich das Bios meiner gpu geflasht habe, danach trat der Fehler auf. Habe aber bereits Treiber neu installiert altes Bios benutzt und selbst die GPU gewechselt, aber NICHTS.

Hab ich schon versucht:
-Fehlerüberprüfung
-Cs neu installiert
-Steam neu installiert
-Diverse Startoptionen
-Graka Treiber aktualisiert

Danke jetzt schonmal für alle Antworten Skyliner

...zur Frage

CSGO GEHT NICHT MEHR (LÄUFT NUR ALS HINTERGRUNDPROZESS) WAS TUN?!

leute habe folgendes problem : immer wenn ich csgo starte öffnet sich das kleine fenster, schließt sich wieder und dann passiert nichts mehr (in steam bin ich ingame was ich nicht bin).andere spiele auf steam funktionieren einwandfrei nur csgo nicht! ich habe schon folgende sachen ausprobiert : steam und csgo als administrator zu starten steam und csgo komplett neu zu installieren grafikkartentreiber aktualisiert und an meinem antivirus programm kann es auch nicht mehr liegen da ich keins mehr habe

...zur Frage

Gibt es Geräte, welche heute noch Android Base haben (Version 1.0)?

Hallo. Ich probiere gerne alle möglichen Android Versionen aus und ich habe vor kurzem festgestellt, dass ich noch nie Android 1 ausprobiert habe. Ich würde das gerne nachholen und deswegen möchte ich gerne wissen, welches Gerät bis heute nie über die erste Version von Android hinweg gekommen ist. Ich habe gehört das HTC Dream war das erste Android Gerät aber dieses hat schon vor langer Zeit Android 2.2 als Update bekommen. Vielleicht gibt es da ja noch andere Geräte?

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Steam lädt nicht richtig runter?

Hallo

Mein Steam lädt nicht mehr richtig runter. Ich wollte mir fallout herunter laden aber mein download funktioniert nicht richtig. Mal lädt er mit 3 mb runter ( für mein internet normal) und manchmal lädt er gar nicht runter, also es steht dran 0 kb. hab auch schon download region geändert, pc neu gestartet, bin auch nicht in spiele drin oder so. Am internet selber liegt es nicht. Habs schon mit anderen geräten ausprobiert. Hat jemand eine Ahnung wie ich es schaffe das der download stabil läuft?

Vielen dank im voraus

PS: Habe einen Laptop

...zur Frage

Wenn ich CSGO öffnen will kommt diese Meldung siehe Bild und dann guck ich bei steam nach Client Update suchen und da steht dann ist auf dem neusten stand?

...zur Frage

csgo startet nicht mehr, was tun?

hallo zusammen, ich habe seit einiger zeit das problem, dass csgo bei mir nicht mehr startet. Wenn ich es auf den verschiedensten wegen ausführe, dann erscheint kurz in steam, dass ich cs spiele und die anwendung erscheint auch kurz im taskmanager, doch es passiert nichts und einige sekunden später meldet steam auch wieder nur, dass ich "online" bin und die anwendung im TM ist verschwunden. Im windows Log steht folgende Fehlermeldung:

Name der fehlerhaften Anwendung: csgo.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x5b4fbdf1

Name des fehlerhaften Moduls: shaderapidx9.dll, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x5b6b78e0

Ausnahmecode: 0xc0000005

Fehleroffset: 0x0003af86

ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1ca4

Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d433b105cac3da

Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\SteamLibrary\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo.exe

Pfad des fehlerhaften Moduls: D:\SteamLibrary\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\bin\shaderapidx9.dll

Berichtskennung: 89976896-97ff-4e87-bade-b58f5ba6dcb4

Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: 

Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: 

Bei googlen der fehlermeldung finde ich nur sehr alte beiträge, von denen ich auch schon viel probiert habe.

Habt ihr ideen, was ich tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?