CSGO500.com kann meine Skins nicht gegen Bux eintauschen?

1 Antwort

du musst den mobile authenticator 7 tage vorher aktivieren damit das zählt.

oh ok danke :)

0

csgo gambling seite gescammt?

Hallo,

Ich habe vor cä 1 Jahr auf einer CS:GO Gambling Seite gespielt. Leider.

Ich habe halt 70€ verzockt aber hatte sie am Ende wieder und habe mir was ausgecasht für 70€. Dann hab ich wieder gespielt und wieder ausgecasht. Dann wurde ich getrade bannt und hab trotzdem weiter gespielt. Dann hätte ich immer Glück und hatte am Ende 5.000€ aber ich könnte ja nicht auscashen.

dann hab ich bei denen gefragt wieso ich nicht auscashen kann und hab immer weiter gemeckert das ich die 5k bekomme.

dann wurde mir das Geld abgezogen und wurde gebannt.

meine Frage ist, ob ich dafür angezeigt werden kann, oder ob es rechtliche Probleme dafür gibt. ( für meine Tat.)

...zur Frage

CS:GO GamblingSeite erstellen, aber wie und was würde es kosten?

Hallo Leute. Ich habe mich mit CSGO Gambling Seiten beschäftigt und auch oftmals gesetzt. Ich möchte nun auch eine eigene Gambling Seite haben. Ich kenne auch jemanden der sich mit Programmieren generell gut auskennt. Doch wie vie kostet sowas und wie viel Zeit benötigt man dafür?

...zur Frage

Virtuelle Gegenstände (Gambling Seiten) in Deutschland und Allgemein legal?

Hallo,

kann mir jemand sagen, wir die rechtliche Lage in Deutschland aussieht bezüglich der Glücksspiel-Seiten die mit virtuellen Gegenständen (skins) laufen?

Einige Beispiele sind: csgodouble.com csgobig.com csgojackpot.com

Um auf den Seiten am Glücksspiel teilzunehmen muss man Gegenstände aus dem Spiel Counter Strike Global Offensive (die man zum Teil im Spiel bekommt aber auch mit echtem Geld kaufen kann) den Seiten Betreiber, durch Bots übergeben.

Die Virtuellen Gegenstände werden dann in eine beliebige Währung umgewandelt z.B. Coins, mit diesen Coins kann man dann beim Roulette oder Blackjack spielen.

Um die Coins auszuzahlen kann man diese einfach wieder in Skins (Virtuelle Gegenstände) umwandeln.

Ich hoffe man kann nachvollziehen wie dieses Schema funktioniert.

...zur Frage

CS Go Ranked "Sperre" aufheben?

Hey! Spiele seit neustem CS GO und zocke mit meinen Kumpels gern ranked! Mein Problem ist das ich wegen dieser Sperre von CS GO damit es nicht so viele smurfer gibt nur 2 Runden täglich zocken kann... Hat oder weiß irgendwer einen Weg wie ich das weg bekomme (Außer warten bis ich 10 ranked gewonnen hab ) Danke im Voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?