CSGO500 schnell Level 1 werden?

1 Antwort

Kannst du nicht. Du musst mindestens 50Dollar gesetzt haben, damit du withdrawen kannst.

Hilfe Mathelabyrint!?

hallo .

ich habe vollgendes Problem... wir haben in mathe gerade Wahrscheinlichkeiten und dazu nun vollgende Aufgabe bekommen:

Ein Glücksrad soll aus 2 Sektoren bestehen (blau &gelb) Gewonnen hat man wen man bei 2 mal die gleiche Farbe dreht. Wie groß müssen also die winkel sein, damit die Gewinnwahrscheinlichkeit 265/288 also rund 92,01% beträgt?

Ich schlage mich nun seit mehreren Stunden damit rum und konnte sie bisher nicht lösen.. kann mir jemand helfen?

danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Wie kann ich schnell von Level 30 nach Level 40 kommen?

PS : Bin Gladiator Asmodier.^^

...zur Frage

Overwatch von Silber zu Gold kommen RANKED?

Hallo, ich habe mich diese Season mit meinem Freund eingeranked, welcher letzte Season 2400 (Gold) erreicht hat.

Ich habe letzte Season nicht gespielt, da ich damals noch kein Overwatch hatte.

Ich bin momentan Level 85.

Als ich angefangen habe mich einzuranken, war ich Level 60.

Nach allen 10 Placementmatches, wovon ich nur 4 gewonnen habe und mein Freund nur 3, wurden wir knappes Gold eingeranked. Ich 2025, wo ich dann auf 2076 hochgespielt habe und mein Freund hat sich von 2060 auf 2080 hochgespielt.
Also Soloranked.

Aber immer wenn ich mit ihm spiele, verlieren wir immer, warum ist das so?

Ich bin nun auf 1890.

Er auf 2000.

Wie komme ich schnell wieder auf Gold?

...zur Frage

Benötige Hilfe beim Spiel "Sims mobile"?

Hallo,

ich hätte mal eine Frage zum Spiel "Sims mobile": Ich hänge gerade bei Mission 10 („Torschlusstanz“) der Quest „Flitterwochensuite“. Und zwar wird der Club, in den man da soll, erst ab Level 15 zugänglich, ich bin aber erst Level 8 (ich spiele erst seit 2 Tagen). Heißt das jetzt, dass ich die Quest nicht weitermachen kann? Oder gibt’s ’ne Möglichkeit, schnell ein paar Level aufzusteigen?

Würde mich über Antworten sehr freuen… Danke!

P.S.: Kann mir jemand auch noch sagen, wie ich ein Hobby erlernen kann?

...zur Frage

CS:GO Kisten ziehen | Gamble Seite?

Moin, ich suche eine gute Seite um Skins zu ziehen / ca 5-15€ pro Kiste mit guten Skins. Könnt ihr mir da Seiten empfehlen?
Achso bezahlen mit PaySafe wäre wichtig.
LG Anton

...zur Frage

Younow level?

Wie werde ich schnell lvl 5

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?