CSGO WTFSKINS?

1 Antwort

Das liegt am neuen CS:GO Update. CS:GO Skins haben nun einen 7-tägigen Cooldown bevor sie wieder getraded werden können. Wahrscheinlich gibt es deshalb Probleme mit deinem withdraw.

Lohnen sich bei Csgo - Kisten oder Skins mehr?

Was lohnt sich mehr ? Für 50€ Kisten + Schlüssel holen (welche Kisten sind ratsam?) oder sofort die Skins ? Würde gerne ein Knife oder ein geiles AWP Skin haben (Ak, M4A1-S auch gut)

...zur Frage

Csgo Trade Up Contract nur gewinn mit diesem Trick?

Kann ich wenn ich 10x die Scar-20 Cyrex (Pink Skin) In Fabrikneu kaufe nur gewinn machen ?

Oder kann ich auch andere Skins bekommen ausser: M4a4 Howl Fabrikneu oder die Ak 47 Vulcan bekommen Fabrikneu?

...zur Frage

CsGo 100€ Loadout?

Hallo ich brauche euren Rat.

und zwar wurde ich gescammt und habe meine Teuersten Skins verloren und da man das nicht mehr von Valve zurückbekommt wollte ich wissen was ihr für ein Skin Loadout habt oder euch zulegen würdet.

ich brauche ein: Knife, Ak, AWP, M4A4, USP, Glock

alles im wert von insgesamt 100€

...zur Frage

Lohnen sich CsGo Kisten?

Also 5€ reinstecken und 20€ rausholen. Und werden teurere Skins oft gekauft oder dauert das bzw kauft die keiner?

...zur Frage

Steam Guthaben vervielfachen?

Ich kam auf einer Idee wie man einfach ohne Risiko steam Guthaben vervielfachen kann und wollte wissen ob man dabei irgendwie ein Gewerbe anmelden muss.

Man kann sich Csgo Waffenkisten kaufen für je 3 Cent da im steam Markt nichts unter 3 Cent verkauft wird kann der Preis nicht sinken. Und wenn man paar Jahre wartet bis es die kaum bis garnicht mehr gibt dann kostet eine Kiste nicht 3 Cent eher ca. ab 2€. Heißt man Investiert jetzt in 1000 Shadow Kisten gibt also 30€ aus wartet 2-3 Jahre verkauft die für je 3€ also hat man nach den Verkauf 3000€ davon die anfangs investierten abgezogen ist es ein Gewinn von ca. 2970€. Und das ist sehr sicher.

Muss man dafür ein Gewerbe anmelden wenn man Geld so investiert?

...zur Frage

Wie würdet ihr dieses Inventar betiteln?

Hey! Ich habe vor, mir ein "Themed-CSGO-Inventar" zu machen. Ich möchte es auf folgende Skins basieren: M4A4 | Desolate Space; AWP | Hyper Beast; AK-47 | Neon Revolution; M4A1-S | Hyper Beast.
Hier meine Frage:
Wie würdet ihr dieses Inventar betiteln / Welche Skins sollte ich mir dafür noch holen (Ohne Rücksicht auf Preise)?
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für jede hilfreiche Antwort. Seid Kreativ!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?