CS:GO WS Server?

1 Antwort

Dein Account (Host Account) und Telefonnummer werden gesperrt für die Zukunft. (Wie lange die Sperre anhält weiß ich nicht genau, 12-14 Tage schätze ich. In der Zeit kannst du keine VAC Server betreten.

Dein Account wird als "Host Account" für Server permanent ausgeschlossen. Du kannst keine Server mehr hosten. Spielen sollte dann eigentlich kein Problem sein.

Spielst du jedoch auf solch ein Server kann dich nichts passieren, da du nur ein User bist und nicht der Host selbst.

Hoffe das hilft dir. Eine genaue Liste der gesperrten Plugins habe ich leider nicht auf lager.

Wie gut is der VAC-ban von Steam jetzt wirklich?

Ich spiele des öfteren css und auf nicht sourceban gesicherten Servern sind oft eine Menge Cheater drauf. Aber von Valve gibt es ja den Vac-Ban, kann man den so leicht umgehn und warum haben manche leute einen und andere nich.

...zur Frage

Neuen CSGO acc. Wegen VAC ban?

Ich habe in csgo gehackt und desshalb einen VAC ban kassiert... jetzt will ich mir CSGO nochmal kaufen. Ich habe mir einen neuen Account erstellt, jedoch mit der selben E-mail wie der vorige Account. Jetzt habe ich n bisschen angst das ich wieder gebannt werden könnte. Kann ich so nochmal gebannt werden? Oder kann Valve oder Steam iwie über die IP gehen? Oder muss ich auf sonst was achten?

...zur Frage

CS:GO Eigener Server?

Hallo erstmal,

Ich will in CS:GO einen eigenen "Community Server" erstellen, und habe Schwierigkeiten dabei.

Deshalb weil ich ein Knife und Waffen Plugin reinmachen will also

Kurzform (!knife, !ws)

Und ich weis nicht wie das geht

Danke im Voraus

...zur Frage

Kennt ihr ein Ähnliches Ban Plugin wie der Minesucht Server hat?

Hallo Gutefrage Leute Auf dem Minecraft Server Minesucht.net gibt es ein Ban Plugin das mit IDs Bannt also BeiSpiel: /ban FranzHD 1 Diese 1 Heißt : Hacks/HackClient kennt einer von euch auch so ein Ban Plugin das mit IDs wie 1 2 3 4 und so weiter bannen kann?

...zur Frage

Matching server in csgo?

ist das programm matchmaking server Picker (für csgo) erlaubt oder bekommt man dann ein VAC-Ban

...zur Frage

VAC BAN als Troll in CSGO?

Wie bekommt man es hin das man den Satz VAC has detected a Cheater on this Server im Chat steht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?