(cs:go) Wieso wetten die meisten leute bei nerdRage vs RCTIC auf RCTIC, obwhol nerdRage statistisch besser ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ganze hat immer mit der aktuellen Form des Teams zu tun. Statistiken zählen nichts wenn der topfragger des einen Teams fehlt... ich persöhnlich kenne beide Teams nicht, weil ich nicht mehr aktiv bin, aber das mehr leute auf das eine Team wetten wird schon seinen Grund haben... Oder es wird versucht die quote für das eine Team zu pushen.. schau dir einfach mal die letzten Games der Teams an ob jemand ein Lauf hat oder nicht.. Oder ob jemand aus dem standart matchup fehlt oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sokkernr1
03.05.2016, 19:03

hab ich schon gemacht und sie spielen alle mit den main spielern und alle sind normal gewesen in den letzten spielen....

0

Freu dich doch und wette auf das andere team. Mehr profit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sokkernr1
03.05.2016, 18:49

Hab jetzt auch auf nerdRage gewettet (low bet) aber das verunsichert mich mega xD

0

Was möchtest Du wissen?