csgo wieso sind bessere spieler bei esea?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind zuerst auf jeden Fall die 128 Tick server, dazu kommt, dass ESEA soweit ich weiß ein eigenes Anticheat benutzt und ESEA nun mal den am weitesten verbreitete inoffizielle MM Dienst ist.

Keine Hacker

wieso gibt es bei lol keine hacker?

0

Was hat das jetzt mit lol zu tun??

0

Was hat es mit den Rückennummern im Sportbereich auf sich?

Bei vielen Sportarten (vielleicht auch bei allen, ich kenne mich in dem Bereich nicht so aus) sind die Rückenzahlen 10, 7 und 11 (vielleicht auch weiter, wie gesagt keine Ahnung) immer die besten Spieler der Mannschaft, aber wieso kriegen diese Spieler gerade diese Nummern? Haben damals gute Spieler diese Nummern gehabt und das wurde einfach zu einer Tradition oder hat es einen stärkeren Hintergrund?

...zur Frage

ESL Spieler Werden CSGO (Traum)?

Ich bin ein großer fan von ESL in csgo ich schaue mir immer alles an und ich möchte genau so werden wie die ganzen pros bei ESL ich möchte auch mal in ein CSGO team wie SK-Gaming hauptsache ESL... Ich trainiere täglich alles Callouts, Smokes/granades/Aim/Reflex ich will jetz bis global elite spielen dann möchte ich mal schauen das ich mit irgendwie da anmelde oder so!
Meine frage:
Ist es möglich ein ESL CSGO Pro Spieler zu werden? Was muss man dahu tun?
Was muss ich noch lernen?
Bitte bleibt ernsthaft!
Lg

...zur Frage

CSGO low fps mit GTX 1050 TI und amd fx6400/lags auf 128 tick servern beheben?

Hallo,ich habe das Problem,dass ich ca. 120 fps normal habe,die Framerate durch Smokes verschiedene maps usw. dropt.Habe alle Settings auf low und spiele auf 4:3.Auf 128 tick servern laggt es noch mehr.command wie cl_interp blablabla hab ich schon eingegeben aber bringt nix leider:(Vlt kann mir ja jmd. dabei helfen;)

...zur Frage

Ist die Anmeldung für ESEA für csgo kostenlos?

Kostet nur premuim was? Kann man auch ohne premium ESEA spielen? Mein Rank ist Global Elite und ich will den rank s bekommen in esea. lohnt sich premium und wie viel kostet es?

...zur Frage

Neues MMORPG mit besten spiele/MMORPG Entwickler?

Was ich mich schon lange Frage wieso setzen sich nicht die besten spiele/mmorpg Entwickler zusammen und machen ein gutes mmo, das wäre doch mal was, von mir aus würde ich 30€ in Monat zahlen um so ein geiles mmo zu spielen wo die Welt sich ständig entwickelt wo die Spieler immer was neuen bekommen. Damit eine riesige Open World wo Die Welt nicht einfach leer ist, mit Welt bossen mit versteckten dungeon mit versteckten bossen wo die Spieler die Welt entdecken müssen und dafür echt lange brauchen nicht wie üblich einmal durchlaufen durch groß Welt und sie bietet dir nichts, wo die Spieler Häuser bauen könne wo sie wollen das sie freie Entscheidung haben, es klingt vielleicht blöd aber wäre das machbar hätten die Entwickler Bock drauf oder sind die so Geld geil das sie nie im Leben zusammen Arbeiten werden oder ist es nicht machbar,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?