Cs:Go: Wieso ranke ich nicht mehr auf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht oft genug am Stück gewonnen. Habe 700 Stunden und 230 fucking Siege und bin immernoch Gold 1

Es geht nicht um die am Stück gewonnenen Spiele, sondern um das Win/loss verhältnis. Wenn du also mehr Spiele gewinnst als verlierst dann rankst du auf. Wenn du mehr Spiele verlierst also gewinnst rankst du ab nach einer gewissen Zeit.

0

Anscheinend gewinnst du nicht oft genug am stück

20 hintereinander xD

0
@ShuShulk

Wie ist deine KDA bzw. deine durchschnittliche Punktzahl?

0
@ShuShulk

Es macht kein Sinn, dass du mit Globals spielst. Denn in diesen Games wirst du warscheinlich keine 5 frags haben und auch keine MVP's welche beim rank dazugerechnet werden. Such dir am besten Freunde die 1-2 Ranks über dir sind, sodass du bessere gegner hast aber immer noch kills machen kannst.

0

Wie liegt denn dein durchschnittlicher Score?

15-30 Frags 

0

Ich meinte im Verhältnis zu den Toden, wenn dies generell, also fast immer gut ist, so kriegt man einen Up rank, wenn dies allerdings selten geschieht eher weniger.

0
@nosaj

puh, durchschnittlich gewinne ich von den punkten her immer 16:11 und davon habe ich gerade mal 12 tode..

0

Was möchtest Du wissen?