CS:GO wieder upranken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst dich da jetzt einfach durchschlagen! Ich bin mittlerweile Ledgendary Eagle und habe sehr leichte Silver Runden in Erinnerung. Ich habe keine Ahnung wie es heutzutage da unten abgeht, aber ich denke das ist schon machtbar wenn man etwas auf dem Kasten hat. Und Mates zu finden ist auch nicht wirklich schwer. Benutze einfach die Funktion "Lobbys in der Nähe" und schon hast du ne Lobby gefunden bei der noch ein Platz frei ist. Und ich habe gute Erfahrungen mit der Funktion gemacht.
Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScoreMagnet
12.08.2017, 01:45

Stimmt, die Lobby funktion könnte ich mal testen, danke^^ Das Problem ist halt, dass ich jetzt in 2/5 Matches einen Typen im Team hatze, der nur Blödsinn gemacht hat und der kick nie durchkam und in den anderen waren nur smurfs im gegnerteam

0

Hör auf mit dem Spiel mit Legendary Eagle und bei mir kommen nur Hacker... lass es lieber :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?