CSGO: wie wird man gut?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Viele Frage die Viel Antworten bedürfen^^

Also besser wird man nur mit üben üben üben das zählt auch bei der Waffenwahl. Du solltest daher erst einmal Bot Games herausfinden Mut welcher Waffe du klar kommst das ist bei jedem unterschiedlich. Der eine rennt halt mit nem Sniper rum(das bedarf sehr viel Übung bis du in der Bewegung überhaupt was triffst) oder mit dem M4 oder halt mit MPs(da rümpfen viele die Nase und sagen Noob Waffen^^)

Was deine Frage nach den FPS angeht hängt es auch von dir ab. Viele merken den Unterschied zwischen 60 und 140 FPS nicht oder reden sich das ein. Es gibt ein paar sehr empfindliche Leute für die macht das wirklich einen Unterschied ist aber sehr selten. Bereits bei 100FPS könnte ich 2 Falsche Bilder einbauen und niemand würde es merken da das Auge gar nicht so schnell sehen kann.

Gute Grafik ja Ultra Nein. Den viele Sachen die bei Ultra Settings angezeigt wird sind unnötig. Wichtig sind Schatten und AA. Auch 4K Empfehle ich für CS GO nicht. Es ist einfach nicht dafür ausgelegt und sieht einfach nicht mehr gut aus :)

SkyrimV 17.08.2016, 12:20

Danke für den Rat. 4K ist nicht das Ziel. 

0

Ich habe die Framerate einfach unlimitiert besser wirst du nur durch spielen und das hast du ja anscheindend noch nicht viel.

Ganz viel Deathmatch hilft auch und immer nur eine Sache trainieren (2std nur sprayen im Deathmatch) dann 2 stunden nur one taps verteilen :D

LG

xGeTReKtx 17.08.2016, 12:24

Ich slebst spiele auf 4 zu 3 (1280x1024) (Wie die meisten Profis) dadurch sind die gegner etwas breiter bewegen sich dafür aber auch auf deinem Bildschirm etwas schneller und du hast ein kleineres Sichtfeld.

0
SkyrimV 17.08.2016, 12:32
@xGeTReKtx

Schon probiert. Habe auf T-Side die Tec 9 für mich entdeckt. Bei CT habe ich keine Ahnung. 

0

Um CS:GO Flüssig spielen zu können brauchst du 200+ FPS, das liegt an der alten Source Engine. Zum besser werden, such die Smoke und Flash tutorials lerne das Spiel zu verstehen, denk nach wenn die Spielst. Dein Aim traniest du am besten auf Aimmaps die du im Workshop findest oder im DM. Welche Grafik du spielst ist wurst solange du trotzdem gute FPS kannst du alles auf Hoch Spielen macht keinen unterschied. Und du kannst dir Streams von Prospielen anschauen das hat mir geholfen um "taktischer" zu spielen^^

SkyrimV 17.08.2016, 12:14

Ich verwende zukünftig einen i7-6700k mit einer GeForce GTX 1080 und 16 GB RAM. 

0
Yape1n 17.08.2016, 12:15
@SkyrimV

Damit dürftest du auf Hoch auf über 500fps kommen^^

0

Geh auf den Community Workshop und lade die aimtraining- oder reflextrainingmaps  runter. Wie man richtig Wirtschaftet hängt von vielen Faktoren ab, geh am besten auf Youtube und schau dort Tutorials an (MCskillet oder so). Etwas ganz wichtiges ist, dass du weißt wie man Nades richtig wirft, besonders Smokes (wieder einfach auf Youtube tuorials anschauen und im Spiel üben).

Ich Empfehle dir Osu! Damit kannst du Reaktionszeit und Aim stark verbessern hat mir zumi geholfen. :)

 

Es gibt viele Maps wo man sein Aim üben kann und wo man den Rückstoß der verschiedenen Waffen lernen kann.

Z.B Recoil Master

SkyrimV 17.08.2016, 12:10

Danke, guter Tipp. Ich werde mir das mal ansehen. Besonders mein  MP-Gameplay muss ich fördern, die Dinger liefern Leistung zum kleinen Preis. 

0

Könnte ich auch mal mit dir zocken?

SkyrimV 17.08.2016, 12:22

Zocke nur in Private Sessions über Teamspeak3, um muttersprachlich callen und mich auf meine Mates verlassen zu können. 

0

Was möchtest Du wissen?