[CSGO] Wie viel ist ein Gut Knife Doppler Saphire (FN) wert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus, mach jetzt bloß keine Fehler, dein Knife ist 100bis 230 keys wert
Suche dir einen "collector" der gibt dir am meisten ;)

Keine Ahnung Bro. Wenn keine Antworten kommen stell das teil doch auf ebay kleinanzeigen und wenn isch jemand meldet schibst du den preis hoch und wenn ishc keiner meldet runter kp oder fragst einen pro. in einem Laden.

3

Besitze das Knife nicht ^^ es wird mir bei einem Trade Angeboten :)

0
11
@Songsucher1337

Ihr jungen Leute mit euren Spielen HAHAAH Bro du solltest dir ein richtigen Job suchen und Arbeiten bist du Schwarz wirst. 

HAHAHAH oder ich gebe dir einen Nippeltwist

0
3
@akifsta

Was ist wenn ich einen Nippeltwist haben möchte ;) #nohomo

0

Ich würde es so für maximal 100 Keys nehmen

Was ist die float value in csgo?

Hallo community, Ich würde gerne wissen was die float value in csgo ist, ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke

...zur Frage

CSGO StatTrak Karambit | Doppler FN wert?

Hi, wollte nur mal wissen wie viel es wert ist, kenne mich nicht so damit aus :) Lg und danke im voraus:D

...zur Frage

Wie viel ist dieses Messer wert in CSGO, Flip Knife Slaughter FN?

Ich habe ein Flip Knife Slaughter FN. Ich bin mir nicht sicher wie viel es wert ist. Würde mich freunen wenn jemand den Wert weiß. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wie viel ist mein Flip Knife Doppler FN Phase 2 Wert?

Ich würde gerne wissen wie viel mein Flip Knife Wert ist. http://steamcommunity.com/profiles/76561198352951837/inventory/ Und welche Reihenfolge gibt es eigentlich bei den Phasen also was ist z.b. die wertvollste Phase. Danke

...zur Frage

CSGO: Ist dieser Tausch fair?

Hey, Ich habe ein Butterfly Knife Scorched mit einer 0.15568 (FT) float und möchte es gegen ein Gut Knife Doppler FN Tauschen. Die Frage ist: Zahlt sich das aus? Ich habe eine Anfrage bekommen mit einer 0.0230 float (Bild unten) Ist es ein Black Pearl? Sorry ich kenne mich mit den Patterns nicht wirklich aus, CSGOexchange sagt Phase 3, dennoch ist es relativ schwarz auf der Playside. Schreibt mir mal bitte um welches es sich handelt und ob sich der Tausch auzahlt! DANKE!

...zur Frage

Kreatinin-Wert für MRT?

Hallo, kann mir jemand sagen, wofür man einen Kreatinin-Wert für eine Kernspintomographie braucht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?