[CSGO] Wie viel ist ein Gut Knife Doppler Saphire (FN) wert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus, mach jetzt bloß keine Fehler, dein Knife ist 100bis 230 keys wert
Suche dir einen "collector" der gibt dir am meisten ;)

Keine Ahnung Bro. Wenn keine Antworten kommen stell das teil doch auf ebay kleinanzeigen und wenn isch jemand meldet schibst du den preis hoch und wenn ishc keiner meldet runter kp oder fragst einen pro. in einem Laden.

Besitze das Knife nicht ^^ es wird mir bei einem Trade Angeboten :)

0
@Songsucher1337

Ihr jungen Leute mit euren Spielen HAHAAH Bro du solltest dir ein richtigen Job suchen und Arbeiten bist du Schwarz wirst. 

HAHAHAH oder ich gebe dir einen Nippeltwist

0
@akifsta

Was ist wenn ich einen Nippeltwist haben möchte ;) #nohomo

0

Ich würde es so für maximal 100 Keys nehmen