Cs:Go wettkampf,Strafezeit

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist der sogenannte Ranking-Cooldown. Solange man nicht geranked ist darf man nur noch zwei Wettkampf-Spiele pro Tag gewinnen, danach hat man 21 Stunden Wettkampf-Sperre. Es dauert also mindestens fünf Tage um die zehn Siege und somit einen Rank zu bekommen. Dieses System wurde auf Wunsch der Community eingeführt, um das sogenannte "Smurfing" zu reduzieren, also dass sich gute Spieler neue Accounts kaufen um gegen schlechte Spieler zu spielen bzw. niedriger geranked zu werden.

Also es ist so, wenn du auf dem Account noch nicht gerankt bist, dann kannst du nur 2 am Tag Spielen. So schützen die sich vor Smurf Accounts (Also gute Spieler die in niedriger Elo spielen wollen) und anderen Menschen die Accounts ranken, nicht wegen des Spieles, sondern anderen Zielen.

So dauert es für die Länger und deine Spiele können gechekt und bestätigt werden, also das du nicht hackst oder ähnliches. Macht also das Ranken nur für die Attraktiv, die auch gerankt werden wollen :)

Wenn du deinen Rang hast, kannst du unbegrenzt spielen.

Du musst aber generell mit dem System aufpassen. Wenn z.b. du für 1 MInute DC Hast und kommst nicht mehr rein, bekommst du 30 Min ban, dann einen Tag, dann 7 Tage.. usw. Also immer schön die Spiele spielen die du anfängst. :)

Danke für die ausführliche antwort wieder etwas gelernt :D

0

Du hast 5 Minuten Zeit zum reconnecten, nicht 1 Minute. Die Strafstufen sind 30 Minuten, 2 Stunden, 24 Stunden und 7 Tage.

0
@salavina

Ich meinte auch nicht die Reconnect Zeit, sondern wenn er z.B. eine Minute (Lang) einen Disconnect hatte, das er schnell zurück muss, da er sonst eine Strafe bekommt.

Man kann in extremfällen auch mehr als 7 Tage bekommen.

0
@salavina

Außerdem kannst du nicht nur für einen Disconnect Strafen bekommen, auch fürs Teammates angreifen/töten sowie zu oft vom eigenen Team gekickt werden.

0

Ist normal, wenn man noch unranked ist. Wenn du einen Rang hast und z.B. quitest dann bekommste nur die Strafzeiten und nicht nach jedem MM

Was möchtest Du wissen?