CS:GO werde nicht hochgerankt...

2 Antworten

Wahrscheinlich verlierst du einfach zu viel oder du hast nicht genug Sterne in den Matches. Wenn du nicht gewinnst kannst du eigentlich auch nicht aufsteigen. Jede Niederlage zieht dein Ranking wieder nach unten.

http://steamcommunity.com/id/der_EMI/

Adde mich mal, dann gucken wir mal wie gut du bist und ob wir dich vielleicht ein paar Ränge hochziehen können :D.

Ich bin im Moment Ausgezeichneter Meisterwächter.

GTA 5 oder CS:GO?

Ich möchte mir ein neues Spiel zulegen (PC). Habe fast noch keins. Soll ich mir GTA 5 oder CS:GO holen? Oder soll ich warten bis GTA 6 raus kommt? Oder ein komplett anderes Spiel? Bin für alles offen :D

...zur Frage

Suchen CS:GO Turnier/Liga?

Hallo zusammen. Hab zusammen mit meinen Freunden einen CS:GO. Wir sind alle zwischen Gold Nova 1 und Meisterwächter 1. Kennt ihr irgendwelche Turniere/Ligen, die vielleicht in den Sommerferien stattfinden und wo Gegner in den Rängen anzutreffen sind?

...zur Frage

CS:GO Gold Nova 1 nach 10 Siegen?

Hey ich spiele seit kurzem CS:GO. Ich hatte jahrelange Battlefield-Erfahrung und bin daher nicht ganz schlecht eingestiegen. Ich bin jetzt nach 10 Siegen direkt in Gold Nova 1 gesprungen. So habe ich die ganze Silberklasse übersprungen. Ist das gut? XD Ich habe noch nicht viel Ahnung von dem Spiel. LG Ronko

...zur Frage

CS:GO Silber ELO komme da nicht raus brauche hilfe!

Hallo schon seit 5 Monaten spiele ich auf dem Rang Silber Elite Master ich habe 223 Siege und bin immer noch nicht Nova 1 . Da ich es nicht schaffe ein Premade zu finden bin ich gezwungen Solo mit Randoms zu spielen. Ich spiele meist nur auf der Map: Inferno,Dust2 . Nun schon seit meheren 70 Siegen bin ich immernoch nicht Nova 1. ich verstehe aber nicht wie meine Freunde so schnell Nova 1 gekommen sind mit 150 siegen. hättet ihr Tipps wie ich schnell raus kommen kann? Konzentrieren tuhe ich mich immer sowie aimen üben etc

...zur Frage

csgo rang einstufung

ich bin immernoch silber elite meister nach 25 wettkampf siegen und immer min top 2 von kd was soll das mit alten account war ich nach ca.12 siegen nova, woran liegt dass ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?