Csgo wenn man Wettkampf abbricht zählt das als Lose? Oder wird das nicht bewertet z.b Runde 15?

4 Antworten

Meinst du mit Abbrechen das du das Spiel verlässt oder das das Team abstimmt und aufgibt?

Dadurch verlierst du sehr viele elo punkte und wirst auch schneller deinen rank verlieren.

exakt... Musste ich heute dank einem Windowsupdate. Von LE wiedef auf DMG weil sich der PC einfach mal dazu entschieden hat. Zum glück hat man nach 2 wins den rank wieder :D

0

das kommt nicht auf die 2 wins an sondern auf deine punkte, wenn du schon knapp an einem rankloss warst, kriegst du den rank auch nach 2 wins nicht zurück. aber es kommt eben drauf an, wie man zockt sprich punkte und mvps

0

Man wird so sogar schneller downgerankt

CSGO: Wettkampfsperre (Strafzeitstufen)?

Also ich habe eine Sperre kasiert wegen verlassen (1Woche) und im Internet steht, dass nach einer Woche Strafzeit es nicht höheres mehr gibt stimmt das?

Es stand auch da, dass nach einer Woche "sauber" spielen man eine Strafzeitstufe zurück geht z.B. von 1ner Woche auf 2 Tage. Kann es nun sein, dass ich jetzt schon eine Strafzeitstufe herunter gehe weil ich ja eine Woche nicht Wettkampf gezockt habe?

MFG ToxicPixel

...zur Frage

Ich möchte nicht das mir einer in Csgo zuschaut wenn ich spiele z.B Wettkampf oder Gelegenheitsspiel wie kann ich es deaktiviren wenn es über haupt mögllich is?

...zur Frage

Die beste CSGO Skins verdienen.?welche Seite?

Siehe oben

...zur Frage

CS:GO matchmaking loses durch wins ausgleichen?

Hallo, ich habe eine Frage, nämlich: Wenn man im CS:GO Matchmaking 3 Wettkämpfe verliert und darauf eins gewinnt, sind die verlorenen Spiele dann praktisch "weg" oder wird es ausgeglichen, sodass man nurnoch 2 Loses im Minus steht? ich weiß, es geht nach Runden, aber ich hoffe ihr habt das Prinzip meiner Fragestellung verstanden.

LG

...zur Frage

Steam will mich nicht CSGO spielen lassen was ist da los?

Hallo, ich habe heute CSGo gespielt doch wo ich dann 1 stunde Pause gemacht habe und Wettkampf spielen wollte kam diese Nachricht : KLASSISCHER WETTKAMPF Sie haben das Spiel im unsicherem Modus außerhalb von Steam oder mit dem Parameter-insecure gestartet. Die Signatur ihrer Spieldaten werden nicht überprüft und Sie können an keinem klassischen Wettkampf teilnehmen, weil Sie keinem durch VAC gesicherten Server betreten dürfen. Wenn Sie durch VAC gesicherten Servern spielen wollen, überprüfen Sie bitte Ihre Startoptionen und die Fehlerfreiheit IhrerIinstallation starten sie das Spiel erneut und versuchen sie es erneut. Ich habe keine Hacks angehabt, keine unerlaubten Macros (nur zum Schnellkauf am Start der runde) und keine andersweitigen hacks. Diese Nachricht kommt immer wenn ich in eine Runde joinen möchte seihe es Gelegenheitsspiel, Wettkampf oder TDM Bitte um Hilfe habe dort Skins im wert von über 2,000€ bitte um Hilfe Danke im voraus ;) Liebe Grüße NesIQuik aka Tim.

...zur Frage

Wettkampf Strafzeit CS:GO?

Wie lange dauert es, bis sich die Strafe "regeneriert" hat, also so dass es wieder bei 30 Minuten anfängt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?