(CS:GO) Was muss ich machen damit ich Skills bekomme?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Aim Maps zocken! M4a4 oder S, AK-47 und PISTOLEN lernen! Hier reicht usp, glock, p250 und wenn du cool bist desert eagle ;D. Lerne die Call's auf den einzelnen Maps (zock nicht nur eine). Lerne mit smokes und Molotows umzugehen. Schau dir auch pop-flashes auf YouTube an. Boost spots und allgemein such dir Spots raus von denen man gut aus decken kann.

Am aller wichtigsten ist es COUNTER STRIKE und nicht cod und co. zu zocken ;D Als Ct bzw. im allgemeinen ist cs ein langsameres spiel. Im grunde sitzt man irgendwo und aimt eine Position ab. Lerne auch wie man richtig routiert und das man nicht in jeder Situation peaken sollte. du hast halt keine health Regeneration ^^

Dauert aber lange bis man wirklich auf jeder map alles sehr gut beherrscht. Ich spiele seit 8 Jahren cs. in csgo hab ich jetzt die 3,5k stunden geknackt ^^ (cs ist das einzige game was ich zocke ;D). Ich würde sagen nach gut 1000 stunden ist man aufjedenfall gut im spiel drinne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach spielen und guck dir ein paar tutorials an auf YouTube. Mit der Zeit wirst du besser und lernst aus deinen Fehlern die du im Spiel machst. Lern z.B. Spraycontrol, auf den Kopf zu schießen, movement d.h. Nicht einfach los rushen sondern taktisch spielen und nicht offen da stehen weil du sonst ein sehr leichtes Ziel bist. Ich Hoffe ich konnte dir helfen :)

LG

Trainieren.... aber wichtig sind z.B. lern den spray deiner Lieblingswaffen, versuche immer auf Kopfhöhe zu zielen usw. Hierfür kannst du dir maps im shop runterladen oder du trainierst gegen bots für ein paar runden wie auch immer. Aber ein guter anfang sind wenn du die ak, m4a1-s oder m4a1, die glock und die usp beherrscht ( also spray usw.) Und wie gesagt immer versuchen auf Kopfhöhe zu zielen. Weil wenn du das kannst, kannst du eigentlich immer den kopfschuss setzen. Aber naja sonst hilft hat nur Training und noch mehr Training. Und bevor du MM spielst spiel 1 oder 2 runden DM zum warm machen

Ansonsten viel Glück

Es fibt Workshop-Maps wo du dein Aim trainieren kannst.

Viel zocken, was dir aber auch helfen kann wäre ein Team mit dem du dich gut verstehst. Csgo ist ein Teamspiel, es kommt nicht nur auf dich an sondern wie man im Team spielt. Du bekommst aber mit der Zeit Erfahrung, aber es könnte dir helfen ein paar Counter Strike Tutorials anguckst z.B. Recoil Aim das solltest du lernen jede Waffe hat ein eigenes Spraypattern. 

Bronze Skills?

Kann es sein, dass du gar nicht den Competetive-Rang meinst?

Kommentar von Tabuuu
12.05.2016, 12:22

ich mein diese Münzen die man bekommt xD

0

Ab 300 stunden kann man jemanden als gut bezeichnen. Am besten wettrüszen und deathmazch spielen, aim auf aim maps üben und ein gutes team finden.

Du musst trianieren tranieren trainieren :P^^ viel erfolg :P

Kommentar von Tabuuu
11.05.2016, 18:27

Also einfach spielen? :D

1

Was möchtest Du wissen?