CS:GO Was kann ich mit einem Knife machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Zustand bleibt so wie er jetzt ist und daran wird sich auch nichts ändern wenn du es benutzt.

Es gibt messer die NICHT im Communitymarkt gelistet werden weil die ZU SELTEN Sind. Wenn es deinen Messer NICHT im Markt gibt, darfst du ihn nicht leichtgläubig jemanden geben oder für irgend ein Geld verkaufen.

Es ist meißtens ein Karambit Messer das so viel wert ist. Bei anderen Messern steht drann :" für XX € im Marktplatz" oder so.

Jenachdem wie viels wert ist, verkaufs. Wenns im Marktplatz gelistet ist, stells rein. Mit dem Guthaben kannst du dir bspw. andere Spiele wie Mafia3 oder so kaufen, gute Spiele die bald rauskommen.


Es gibt auch günstigere Messer die du kaufen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der verliert keinen Wert wenn man ihn benutzt. Was hast du denn für ein Knife gezogen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ghost1512 03.10.2016, 17:00

Bowiemesser (★) | Fade

0
Es3KZz 03.10.2016, 17:02
@Ghost1512

Wenn du es nicht brauchst würde ich es verkaufen. Und fang nicht an damit zu gamblen du verlierst es nur. Verkauf es oder Spiele mit dem Messer. Aber bitte tu nicht den Fehler und vergamble es und lass dich nicht scammen.

0
Es3KZz 03.10.2016, 17:05
@Ghost1512

Du gehst auf dein Profil>Inventar>Cs:Go>Bowieknife>Raufklicken und dann steht unten "Verkaufen" oder so ähnlich du setzt es für 10€ weniger rein weil du wahrscheinlich dein Account nicht mit dem Handy verifiziert hast. Wenn du es getan hast kannst du es auch für den Aktuellen Preis reinsetzen. Es dauert aber bis ein 200-400 Knife weggeht.

1
Ghost1512 03.10.2016, 17:10
@Es3KZz

Vielen Dank. Würde dir "Hilfreichste Antwort" geben aber das ist eine Antwort.... Ich spiel wahrscheinlich noch etwas damit und verkauf es dann erst.

0
Es3KZz 03.10.2016, 17:13
@Ghost1512

In 24h. Kann man erst "Hilfreichste Antworten" verteilen. Aber vielen dank :D

0