CS:GO Was ist Waffenabnutzung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt hier verschiedene Sorten nach reihen Folge :
Kampfspuren: Das ist die schlechteste "Qualität"
Abgenutzt
Einsatzerprobt
Minimale Gebrauchspuren
Fabrikneu
Es ist teuerer also Fabrikneu jetzt da halt keine Kratzer drauf sind ist ja logisch

Also ganz Grob gesagt:

Abgenutzt= Kratzer und Farblose Flecken

Fabrikneu= Keine Kratzer und keine Farblosen Flecken

Sprich es sieht besser aus deswegen kostet es auch mehr !

Bessere Condition = mehr Float (pixel des Skins) = mehr wert

Also sind die Skin dann sozusagen schärfer? Macht sich das stark bemerkbar zwischen den einzelnen stufen?

0
@iSyiey

Also bei Factory new ist 0.06 Float das Minimum, alles darunter sind dann meistens nurnoch wenige Pixel. Minimal Wear oder Factory New sind schon schön genug.

0

CS:GO: Cases kaufen oder direkt die Skins?

Hallo Leute! Ich lad mir heute 30€ auf meinen Steam Acc. Soll ich mir gleich Skins kaufen oder Cases ziehen?

...zur Frage

Warum sind Markensachen teurer?

Hi, warum sind Markensachen teurer? Sie sind meisten gleich bzw. selten schlechter (Qualität gemeint) aber immer teurer weil sie irgendwie heißen. Liegt es am Angebot (Bestand,Produziermenge) , Nachfrage (Beliebtheit) ? Bei Kleidern: Denn die meisten kommen aus dem gleichen Land verlassen wenn sogar die gleiche Fabrik , und werden hier in Europa oder sonst wo nur umgelabelt auf die Marke. Und sind gleich mal übels teuerer. Produktion kostet vllt. 1-10€ und Verkauf je nach Marke 50-100€ Das ist ein Gewinn von , je nach Sache , über 500-1000%? Es gibt natürlich auch welche mit Qualitätsunterschieden aber nicht so viele..

...zur Frage

Cs Go gebannt

Jo Leute ich wurde ohne Grund aus CS:GO gebannt (perma) aber das ist mir ehrlich gesagt egal. Kommen wir gleich zum Punkt , kann ich CS:GO noch auf diesen Account kaufen oder muss ich mir einen anderen Account machen wenn ja bekomme ich dann meine Skins zurück?

...zur Frage

CS:GO Nutzen sich die Messer ab oder können gar kaputt gehen?

Wenn ich ein Messer in einer Kiste finde oder eines in CS:GO kaufe, nutzt die Qualität sich nach einer weile ab, also ist es dann nicht mehr die selbe wie vorher? Oder bleibt es, wie es ist und man sieht nach einer Weile nicht mehr Gebrauchsspuren als zuvor? Kurz: Wenn ich ein Messer "fabrikneu" besitze, ist es dann nach z.B. 1000 Matches nur noch "Einsatzerprobt"?

...zur Frage

Ich bin in CS:GO wieder rang 1, wieso?

Ich war schon rang 36, am Nächstem Tag war ich plötzlich wieder rang 1(Nicht Skillgruppe gemeint) aber sonst ist alles gleich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?