[CSGO] Warum werden Falchion Knives so sehr gehatet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alles Geschmackssache.

Gibt zum Beispiel auch viele Leute die das Flip Knife hassen und ich mag es einfach zur Abwechslung zu meinem Karambit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal Surpreme oder Global werden, dann hast du auch ein Anrecht auf Skins.

Wenn du Surpreme oder Global bist, musst du deinen Skill nicht mehr mit teuren Skins kompensieren. Got it ? 

Wenn man was braucht an Skins, dann höchstens ein Knife. Für 150 bekommst du gute Butterflys und Bayonets. Ein Karambit Damascus wäre auch noch drin. Alles besser als diese Billigknifes (Gut, Flip Analplugknifes).. selbst wenn der Skin gut ist, ist ein richtiges Knife trotzdem geiler :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabian1029
08.04.2016, 12:55

Ich glaube ich werde mir ohnehin ein Butterfly Slaughter kaufen. Danke für die Hilfe

0

Das sind die Skins der unteren Unterschicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabian1029
08.04.2016, 12:15

Seit wann ist Fade ein Skin der unteren Schicht?

0

Was möchtest Du wissen?