CSGO wann verliert man den Rank?

2 Antworten

Die Bewertung ist so komplex, dass ich selbst keine Ahnung habe.  Ich zock halt wenn ich Bock habe. Bisher ist mein Ranking selbst nach 4 Wochen Urlaub nicht in die Knie gegangen. Schöne Grüsse, even LEM

Danke führ die Antwort manche schreiben ja nur Müll 😀 VG noch 😀

0
@DanBam

Der ist aber nach der Zeit nicht weg, wenn nicht viel schief geht und du nicht in der Zwischenzeit ein Kartoffelaim entwickelst, dann hast du den gleichen Rank wieder, nachdem du 1 Match gewonnen hast. Vielleicht auch einfach 1 downrank, aber den macht man wenn man es kann schnell wieder weg, oder du musst wegen der langen Zeit einfach wieder ins Spiel kommen und dann ist der eine Downrank "verdient", aber wie gesagt du kommst wohl dann wieder ins Spiel.

0

Bin mir nicht sicher ab ca. 4 Wochen glaub ich.

Was möchtest Du wissen?