Csgo vac Ban wegen cheaten?

5 Antworten

Wenn es eine Verbindung zu den Accounts gibt, dann ja. Wenn es keine gibt, ist das natürlich gar nicht erst möglich :-)

Gruß

Wenn deine Accounts mit der selben Telefonnummer verknüpft sind, dann praktischerweise gleich beide Accounts gebannt.
Es gibt auch ganz schlaue Cheater, die auf irgendeinem Wegwerfaccount gebannt werden und dann vergessen, die Cheats vernünftig zu löschen und dann dadurch auch auf ihrem Main gebannt werden.

Sofern die Accounts zB über eine gleiche Telefonnummer verknüpft sind, ja.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

nein, leider nur auf dem hackenden acc.

wie wärs mit garnicht hacken? Das tun nur pu**ys

Schon klar gibt eh schon zuviele in cs, frage eigentlich nur weil ein Kumpel von mir spielt auch ziemlich regelmäßig cs und ich weiß das er einen sogenannten wegwerf account Besitz und dort drauf des öfteren csgo spielt und ich vermute halt das er am hacken ist weil er früher schon immer in csgo gehackt hat......

0
@Bentli

"Ein Kumpel". Wieso ist das die Top Ausrede von Cheatern. Sind Cheater wirklich so Unkreativ?

0
@EinMensch14

Sry kann dir aber gerne die Profile schicken, und dazu kannst du auch noch gerne Reporten

0

Was möchtest Du wissen?