CS:GO VAC Bug - mehr in den Details?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Windows Firewall mal überprüfen sonst kann man da nichts machen hatte auch ein Freund von mir

Auch nciht

0

Hast du bei einem Anderen Spiel mal gehackt oder cheatdateien verwendet? Dann kann es durchaus sein das CS diese dateien als bedrohung ansieht. Gegebenenfalls diese löschen und dann nochmal probieren. Über steam und nicht über eine verknüfung starten könnte das Problem auch lösen :)

Nein, in einen anderen Spiel habe ich auch nicht gehacks. und was meinst du mit "Gegenfalls diese Löschen"

0

Diese Dateien falls du Hacks oder Cheats bei anderen Spielen hattest :)

0

Hast du es schon Probiert anders zu starten? Starte es über Steam nicht über eine Verknüpfung! und schau wenn du Rechtsklick auf das Spiel Eigenschaften Startoptionen festlegen machst darf dort nicht - insecure stehen !

Habe schon versucht, ging trzdem nicht :D

0

Ich wurde in CS:GO gesperrt, was kann ich tun?

Hey, als ich heute CS:GO spielen wollte kam eine Meldung, als ich im Startmenü war, in der stand/steht folgendes:

VALVE ANTI CHEAT:

Einige ihrer Spieldateien weisen keine oder ungültige Signaturen auf. Sie dürfen keinem durch VAC gesichertem Server beitreten.

Bitte überprüfen Sie ihre Startoptionen und die Fehlerfreiheit ihrer Installation, starten sie das Spiel neu und versuchen Sie es erneut.

Was heißt das jetzt genau? Und wie kann ich das Problem jetzt beheben, denn ich kann nun keine spiele mehr spielen. Ich habe auch nicht gehackt oder sonstiges, da ich gelesen habe dass das VAC etwas gegen das Hacken in CS:GO ist. Bitte um Hilfe, danke im Voraus!

...zur Frage

Steam will mich nicht CSGO spielen lassen was ist da los?

Hallo, ich habe heute CSGo gespielt doch wo ich dann 1 stunde Pause gemacht habe und Wettkampf spielen wollte kam diese Nachricht : KLASSISCHER WETTKAMPF Sie haben das Spiel im unsicherem Modus außerhalb von Steam oder mit dem Parameter-insecure gestartet. Die Signatur ihrer Spieldaten werden nicht überprüft und Sie können an keinem klassischen Wettkampf teilnehmen, weil Sie keinem durch VAC gesicherten Server betreten dürfen. Wenn Sie durch VAC gesicherten Servern spielen wollen, überprüfen Sie bitte Ihre Startoptionen und die Fehlerfreiheit IhrerIinstallation starten sie das Spiel erneut und versuchen sie es erneut. Ich habe keine Hacks angehabt, keine unerlaubten Macros (nur zum Schnellkauf am Start der runde) und keine andersweitigen hacks. Diese Nachricht kommt immer wenn ich in eine Runde joinen möchte seihe es Gelegenheitsspiel, Wettkampf oder TDM Bitte um Hilfe habe dort Skins im wert von über 2,000€ bitte um Hilfe Danke im voraus ;) Liebe Grüße NesIQuik aka Tim.

...zur Frage

Grafikkarte kaputt oder überhitzt?

Hallo, Hab vor ca 3 Tagen meine neue Grafikkarte bekommen.Hab sie gerade eingebaut und den PC gestartet,danach hab ich alle Treiber installiert.als alle Treiber dann installiert waren,hab ich das erste spielt gestartet und siehe, 5 min später ist der PC abgestürzt(davor ist der Bildschirm eingefroren in ganz vielen farb).wenn ich ihn neu starten will, bleibt das Grafikkarten Logo erst aus und es kommt kein Bild.nach ca 30 sek geht das Logo an und der Bildschirm auch,nur bleibt der Bildschirm schwarz.meine Tastatur und Maus leuchten beide,als ob die Profile geladen wären.wenn ich sie ausbaue,funktioniert alles

...zur Frage

VAC Ban! Und jetzt kann ich nicht mehr Waffen handeln?

Hi Freunde, habe gestern in CS:GO einen VAC Ban durch Overwatch erhalten. Jetzt wollte ich meine Waffen verkaufen bzw handeln (traden) oder sie dann auf den neuen acc transferierien, aber das geht nicht mehr.. Ich hab so nen hals leute Wenn ich handeln will steht da: " Sie dürfen in Counter-Strike: Global Offensive keine Gegenstände handeln oder erhalten: "... Habe glaub ich Sachen im Wert von über 150 euro in meinem Inventar (M9-Bayonett Knife, AK47-Fire Serpent, M4A4 Stattrack etc..) und die Valve Zigeuner wollen die mir verwähren?! Habe jetzt geschaut also verkaufen aufm Markt könnte ich sie aber dann krieg ich das Geld ja nur als Guthaben bei Steam aufgeladen. Gibt es denn dann eine Möglichkeit das Steam-Guthaben auszahlen zu lassen oder irgendwas in der Art? Und bitte keinen Belehrungssprüche ich glaub, dass ich Strafe genug bekommen habe... Bin echt über jede Hilfe dankbar. Danke im Vorraus

MfG Marco1993 (banksy)

...zur Frage

Brauche Hilfe habe einen grundlosen VAC bekommen, kann man das irgendwie beheben?

Ich habe in CS GO noch nie derartige Programme benutzt die gegen das VAC System verstoßen, also bitte ich euch mir zu helfen.

Wenn ich CS GO starte oder ein Spiel suchen möchte steht da nur: "Einige ihrer Spieldateien weisen keine oder ungültige Signaturen auf. Sie dürfen keine durch VAC gesicherten Server beitreten.

Bitte überprüfen SIe ihre Startoptionen und die Fehlerfreiheit Ihrer Installation, starten Sie das Spiel neu und versuchen Sie es erneut"

Würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?