CS:GO VAC Bug - mehr in den Details?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Windows Firewall mal überprüfen sonst kann man da nichts machen hatte auch ein Freund von mir

Auch nciht

0

Hast du bei einem Anderen Spiel mal gehackt oder cheatdateien verwendet? Dann kann es durchaus sein das CS diese dateien als bedrohung ansieht. Gegebenenfalls diese löschen und dann nochmal probieren. Über steam und nicht über eine verknüfung starten könnte das Problem auch lösen :)

Nein, in einen anderen Spiel habe ich auch nicht gehacks. und was meinst du mit "Gegenfalls diese Löschen"

0

Diese Dateien falls du Hacks oder Cheats bei anderen Spielen hattest :)

0

Hast du es schon Probiert anders zu starten? Starte es über Steam nicht über eine Verknüpfung! und schau wenn du Rechtsklick auf das Spiel Eigenschaften Startoptionen festlegen machst darf dort nicht - insecure stehen !

Habe schon versucht, ging trzdem nicht :D

0

Ich wurde in CS:GO gesperrt, was kann ich tun?

Hey, als ich heute CS:GO spielen wollte kam eine Meldung, als ich im Startmenü war, in der stand/steht folgendes: