CS:GO VAC Bug - mehr in den Details?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Windows Firewall mal überprüfen sonst kann man da nichts machen hatte auch ein Freund von mir

Auch nciht

0

Hast du bei einem Anderen Spiel mal gehackt oder cheatdateien verwendet? Dann kann es durchaus sein das CS diese dateien als bedrohung ansieht. Gegebenenfalls diese löschen und dann nochmal probieren. Über steam und nicht über eine verknüfung starten könnte das Problem auch lösen :)

Nein, in einen anderen Spiel habe ich auch nicht gehacks. und was meinst du mit "Gegenfalls diese Löschen"

0

Diese Dateien falls du Hacks oder Cheats bei anderen Spielen hattest :)

0

Hast du es schon Probiert anders zu starten? Starte es über Steam nicht über eine Verknüpfung! und schau wenn du Rechtsklick auf das Spiel Eigenschaften Startoptionen festlegen machst darf dort nicht - insecure stehen !

Habe schon versucht, ging trzdem nicht :D

0

Oder könnte es daranliegen das ich das Spiel auf einer anderen Festplatte installiert habe?

Was möchtest Du wissen?