CS:GO VAC BANNED WARUM?

2 Antworten

Generell sind VAC bans automatisch und werden vergeben, wenn du Software auf deinem PC laufen hast, die als "Hack", "Cheat" oder "Mod" identifiziert wird.

Kann es sein, dass du für ein anderes Spiel Programme wie "Cheat Engine" installiert hast? Das muss nichtmal speziell für CS:GO sein, wenn es im Hintergrund läuft kann das zum ban führen.

Wie du ja bereits erwähnt hast sind VAC bans permanent. Sie sperren deinen Account allerdings nur für "VAC gesicherte" server, da kannst du in der Liste einen Filter einstellen dass du Server ohne den Schutz suchst, riskierst dann aber halt auch, gegen Cheater zu spielen. Die einzigen die einen solchen ban theoretisch aufheben könnten wäre der Steam support, ich habe aber keine Ahnung ob die das machen.

Ich gebe dir mein Wort ich hatte nix.

0
@Warhero2

Den Steam-Support anzuschreiben bringt in dem Fall zumindestens nichts. VAC-Banns werden automatisch zurückgenommen, wenn das Programm einen Fehler erkennt. Der Support selbst betreibt Nulltoleranz.

0
@smashhit81

auf der VAC-Infoseite im Steam Forum selbst steht, dass "nur der Support helfen kann".

0
@Warhero2

"VAC bans are permanent, non-negotiable, and cannot be removed by Steam Support."

0
@smashhit81

"If you believe you have been banned for an unjust reason then you must raise the issue with Steam support"

0
@Warhero2

Der Bann selbst wird trotzdem nicht entfernt. Es geht hierbei ausschließlich um die Verbesserung des VAC-Systems.

0
@smashhit81

Ich habe ja auch in meiner ursprünglichen Antwort nur gesagt, dass der Support es rein theoretisch könnte (du kannst mir nicht erzählen, dass die ein System entwickeln, welches sie selbst nicht kontrollieren können), nicht das sie es machen werden.

0
@Warhero2

Natürlich können sie das. Aber VAC-Banns werden niemals vom Support entfernt (Nulltoleranz, wie schon gesagt). Stellt VAC selbst einen Fehler fest, werden die entsprechenden Banns automatisch entfernt.

0
@smashhit81

ich bin seit Jahren Moderator auf verschiedensten Plattformen, natürlich muss man für manche Fälle eine Zero-tolerance-policy aufstellen. Das bedeutet nicht, dass die Chance für einen unban bei 0% liegt, sie ist nur verschwindend gering.

0
@Warhero2

Deswegen entfernt VAC falsch vergebene Banns ja auch automatisch wieder, sollte es feststellen, dass ein Bann falsch vergeben wurde.

0

Hast du denn eine Cheat_engine installiert?

NEIN

0
@WELOVEGAMINGTV

Hast du dich mal auf einem anderen PC in deinen Account eingelogt, z.b. bei nem Kumpel? Wenn ja, dann hatte der eventuell cheats laufen.

0
@ZaoDaDong

Ich benutzte keine Accounts von Freunden, ich benutze nur meine beiden Accounts mein Main und mein Smurf.

0

Was möchtest Du wissen?